1.000 Google AdWords E-Books werden verschenkt

Erich Weber und Thomas Issler, die Betreiber der Website http://www.adwords-seminare.info, verschenken das E-Book „Professionell werben mit Google AdWords“. Garantiert kostenlos und unverbindlich.
1.000 Google AdWords E-Books werden verschenkt

Mit Google AdWords lassen sich kurzfristig und preiswert viele Besucher auf die eigene Homepage lenken. Die Google AdWords Einrichtung geht einfach und schnell: Konto eröffnen – Kampagne und Anzeigengruppe einrichten – Suchbegriffe eingeben – Anzeige erstellen.

Das machen nur leider alle so und deshalb haben die meisten Webseiten das gleiche Problem: Die Besucher sind zu unqualifiziert, die Klickraten sind zu gering und die Ergebnisse zu schlecht.

Egal, ob man ein eigenes Projekt entwickelt oder als Webmaster ein lukratives Zusatzeinkommen bei Kunden-Aufträgen anstrebt: Dieses E-Book zeigt den Weg zur erfolgreichen Google AdWords Kampagne.

Das E-Book „Professionell werben mit Google AdWords“ enthält 35 Seiten geballtes Google Know How:

+ Was ist Google AdWords und wie funktioniert es?
+ Vorteile von Google AdWords im Überblick
+ Wichtige Begriffe zu Google AdWords
+ Wie Sie Ihr Google AdWords Konto einrichten
+ Wie Google AdWords Kampagnen aufgebaut sind
+ Wie Sie die richtigen Suchbegriffe finden
+ Klickstarke Textanzeigen – das Salz in der Suppe
+ 9 Schritte zur optimalen AdWords Kampagne
+ Tipps, Tricks und wie Sie häufige Fehler vermeiden

Der kostenlose Download ist zeitlich limitiert. Infos gibt es unter http://www.adwords-seminare.info/
Über 0711-Netz:
Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.
Über Erich Weber Consulting:
Erich Weber ist Vertriebsprofi und Internet-Pionier der ersten Stunde. Er war 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig, bevor er 2001 seine eigene Internet-Agentur gründete.

0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info@webmaster-ausbildung.de
0711-2591718
http://www.adwords-seminare.info