1+1=4 – Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel

Wie Marketeers ihr Leadmanagement-Potenzial durch relevanten Content maximieren

1+1=4 - Die Marketing Automation und Leadmanagement Formel

Starkes Duo für optimales Leadmanagement

Rohrbach/Ilm: 01.06.2015 – Konsumenten durchlaufen eine individuelle Käuferreise – sie sogenannte Customer Journey. Die große Herausforderung für Marketeers ist es dabei, den Konsumenten optimal zu begleiten und zur richtigen Zeit im Kaufprozess mit den für ihn relevanten Informationen zu versorgen. Wer hier auf vollautomatisierte Prozesse setzt, hat die Nase vorn. Optimale Unterstützung für professionelles und Content-sensitives Leadmanagement bieten SC-Networks und Contentserv.

Starkes Duo für starkes Leadmanagement

Für die Kunden nur das Beste: Die beiden führenden Anbieter von Marketing-Technologien haben sich zusammengeschlossen und bieten eine runde Best-of-Breed-Lösung für den gehobenen Mittelstand. Die Kombination der beiden Systeme – die selbstverständlich voll und ganz mit deutschen Sicherheitsstandards arbeiten – ermöglicht es Marketeers, ihren Content zentral zu verwalten und vollautomatisiert in alle Touch Points zu verteilen und damit die Leads gezielt bis zur Kaufreife zu entwickeln.

Kombinierte Marketing Software macht es möglich

Contentserv liefert mit seinen Enterprise Marketing Management Lösungen das Fundament für eine automatische Aussteuerung des relevanten Contents in alle Touch Points. Dies sind beispielsweise Bilder, Produktinformationen oder auch Videos, die zentral in einem Marketing Information Management (MIM) System verwaltet und über das Multichannel Management in alle Kanäle wie Websites, Newsletter oder Kataloge und dergleichen ausgeleitet werden.

SC-Networks setzt mit seinem Marketing Automation Tool Evalanche genau dort an und bietet den Kunden eine umfassende Lösung für die automatisierte Umsetzung und Steuerung ihrer E-Mail-Marketing- und Lead-Management-Aktivitäten an. Die TÜV-Zertifizierung garantiert höchste Sicherheitsstandards.

Welche Vorteile und Chancen diese Partnerschaft Unternehmen bietet, erklären Patricia Kastner (CEO Contentserv) und Martin Philipp (Managing Director SC-Networks) im neuen Inside Weekly Video unter https://youtu.be/-B2N5jaN3W0

1 + 1 = 4 – Mit SC-Networks und Contentserv ernten Marketeers den maximalen Leadmanagement-Erfolg.

Über die CONTENTSERV AG
Contentserv ist führender Anbieter für ganzheitlich integrierte Enterprise Marketing Information Management-Lösungen zur webbasierten, hoch automatisierten Organisation und Umsetzung von Marketing- und Medienprozessen im Multichannel Marketing. Über 300.000 Anwender in über 89 Ländern setzen CONTENTSERV bereits im täglichen Doing ein. Darunter Kunden wie Miele, Siemens, Texas Instruments, LG Electronics, Merck, Vaillant, BMW. Das LNC Market Performance Wheel bewertet Contentserv als hervorragende Lösung – insbesondere auch für Produkt- und Mediendatenmanagement. Content Erstellung und Publikations- und Planungsprozesse werden mit Contentserv gestrafft und so enorme Kosten- und Zeiteinsparungen erzielt. Für schnelle und konsistente Kommunikation in alle Kanäle – Online wie Offline.

CONTENTSERV GmbH
Sandra Skultety