25 Jahre M.K. Computer Electronic GmbH

25 Jahre M.K. Computer Electronic GmbH

Gruppenbild v.r. Daniel Scuderi, Rosario Scuderi, Dr. Peter Saile, Massimo Scuderi

Der Spezial-Distributor M.K. Computer Electronic GmbH ist 25 Jahr alt geworden, zu diesem Anlass besuchte Herr Dr. Peter Saile (Leitender Geschäftsführer IHK) die Geschäftsführer Massimo & Rosario Scuderi in der Hauptzentrale in Göppingen, um Ihnen persönlich die Ehrenurkunde zum 25-jährigen Bestehen zu überreichen. Begonnen hatte alles mit einem 2 Mann Betrieb 1990 im Hauskeller in Wißgoldingen, damals hat man noch die teuren PCs hergerichtet und das Geschäftsfeld wurde immer weiter ausgebaut. 1993 zog man nach Kuchen bei Göppingen in größere Geschäftsräume, die Reparaturen wurden weniger, und man konzentrierte sich mehr auf die Ersatzteildistribution.
2003 wurde der Neubau mit Logistikzentrum und großzügigen Büroräumen in Göppingen fertiggestellt. M.K. konzentriert sich nun nur noch auf die Distribution der Ersatzteile für Notebooks, PCs, Server und Printer. 2012 wird das Lager weiter ausgebaut, ein Durchschlag zum Nachbargebäude wird fertig gestellt.
Heute vertreibt der Spezial- Distributor Ersatzteil für namenhafte Hersteller wie Samsung, Hewlett-Packard, Lenovo, ACER, IBM und viele mehr.
Mehr Infos unter Über uns

Die M.K. Computer Electronic GmbH Unternehmensgruppe gehört europaweit zu den größten Ersatzteildistributoren und verfügt derzeit mit über 500.000 gelisteten Artikeln über das größte Warenlager für einen schnellen und reibungslosen Dienst an ihren Kunden. Die Kunden von M.K. Computer Electronic GmbH vertrauen den unkomplizierten Lösungen, dem schnellen Service und der hohen Anzahl an verfügbaren verschiedenen Herstellerbrands.
M.K. ist offizieller Parts-Distributor der Hersteller Hewlett Packard, Compaq, Lexmark, Samsung, Xerox, Kyocera Mita, IBM / Lenovo, Canon, Brother, Acer, Siemens / Fujitsu, Ricoh, Epson und Olivetti.

Kontakt
M.K. Computer Electronic Gmbh
Yücel Yanaz
Heilbronner Str. 11
73037 Göppingen
07161 6066151
yyanaz@mk-electronic.de
http://www.mk-electronic.de