3 Jahre hochverfügbare IT buchen – davon 2 Jahre kostenlos!

Sind Ihre IT-Systeme ausreichend gegen Ausfallzeiten gerüstet? Können Sie Ihre Daten nahezu vollständig wiederherstellen? Die von Schneider & Wulf evaluierte Backup-Software CA ARCserve mit der Erweiterung Replication HA ist im Rahmen einer Sonderaktion bis zum 31. März 2014 besonders günstig zu erwerben. Beim Umstieg oder Upgrade auf Hochverfügbarkeit erhalten Sie 2 Jahre kostenlose Wartung.

3 Jahre hochverfügbare IT buchen - davon 2 Jahre kostenlos!

Günstige Gelegenheit zum Umstieg oder Upgrade auf Hochverfügbarkeit: Zwei Jahre kostenlose Wartung!

Die Komplexität von IT-Systemen steigt und damit spielt die Datensicherung und -wiederherstellung sowie die Systemverfügbarkeit eine noch größere Rolle. Das Team der Schneider & Wulf EDV-Beratung wurde in der Vergangenheit häufig mit der Anforderung von KMU (kleine mittelständische Unternehmen) konfrontiert, sogenannte ‚hochverfügbare‘ Umgebungen zu konzeptionieren. Gemeint ist, die Ausfallzeiten möglichst gegen Null zu reduzieren.

Ein besonders günstiger Einstieg/Umstieg auf CA ARCserve RPO & RTO ist nun im Rahmen einer Sonderaktion möglich. Als Kooperationspartner von CA Technologies unterstützt Schneider & Wulf EDV-Beratung Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Hochverfügbarkeit.

Das Aktions-Angebot ist gültig bis zum 31. März 2014 und richtet sich an zwei Gruppen:
– Unternehmen, die bisher noch keine passende Lösung gefunden haben, um Ihre IT-Systeme hochverfügbar zu machen. Für sie ist diese Sonderaktion die Gelegenheit, nun günstig einzusteigen.
– Bares Geld sparen Anwender des CA ARCserve RPO-Lizenzmodells, wenn sie auf das Lizenzmodell RTO upgraden. Sie erhalten 2 Jahre kostenlose Wartung.
Im Rahmen eines internen Projekts hat Schneider & Wulf EDV-Beratung die Software CA ARCserve High Availability evaluiert – und für gut befunden. Wie Unternehmen echte Hochverfügbarkeit mit kleinem Budget realisieren, zeigt Technikleiter, Martin Hausmann, in folgendem https://www.youtube.com/watch?v=6qhAEr5HbmM.

Der Hersteller CA liefert entsprechende Agenten für alle gängigen Server-Dienste und Datenbanken (Microsoft Exchange, SQL, Dynamics, IIS, File Server und weitere); mit Einschränkungen sind auch andere Applikationen möglich.

Wie Sie Ihr Unternehmen mit echter Hochverfügbarkeit und ohne riesiges Budget mit CA ARCserve am Laufen halten, erfahren Sie unter http://www.schneider-wulf.de/unsere-loesungen/backup/arcserve-high-availability/

Nutzen Sie bis Ende März die Chance günstig umzusteigen! Wir beraten Sie hierzu gerne. Über unsere Freecall Hotline unter 0800 4883 338 können Sie direkt mit unseren Experten in Kontakt treten.

Bildrechte: Fotolia Bildquelle:Fotolia

Die Schneider & Wulf EDV-Beratung liefert seit 1988 IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit 1997 ist das Unternehmen in zwei Unternehmenszweige gegliedert: In den klassischen Systemhausbereich sowie CRM (Customer Relationship Management) in Kooperation mit dem Hersteller SuperOffice.

Als IT-Spezialist bietet Schneider & Wulf kompetente Kundenbetreuung deutschlandweit, im europäischen sowie im internationalen Ausland. Ermöglicht wird dies durch ein junges, leistungsstarkes Team sowie starke Geschäftsbeziehungen zu Kooperationspartnern.

Schwerpunkte des Leistungsangebots sind ganzheitliche Service- und Dienstleistungskonzepte, die mit Produkten der jeweiligen Marktführer umgesetzt werden. Das Unternehmen arbeitet mit Firmen aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen. Hauptsächlich werden Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen mit 20 bis 250 IT-Arbeitsplätzen adressiert.

Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
Kerstin Höpfner