500 kostenlose WordPress Themes für private und gewerbliche Nutzer

Neues Downloadportal bietet eine Vielzahl von kostenlosen Templates für die beliebte Bloggersoftware WordPress.

WordPress ist nach wie vor die beliebteste Blogger Software der Deutschen und findet mittlerweile nicht nur auf privaten Blogs, sondern mehr und mehr auch auf gewerblichen Seiten Verwendung.

Das neue Download Portal Digi-Download.net bietet Webseitenbetreibern nun eine Kollektion von über 500 Deutschen WordPress Themes in unterschiedlichen Designs an. So stehen 1 spaltige, 2 spaltige oder 3 spaltige Templates in vielfältigen Farben und unterschiedlichen Breiten als kostenlose Downloads zur Verfügung. Alle Themes können unter Beachtung der Lizenzvereinbarung sowohl von privaten, als auch von gewerblichen Nutzern für die Individualisierung ihres Blogs oder ihrer Firmenhomepage verwendet werden.

Neben allgemeinen Standard Themes, die für alle Webseiten genutzt werden können, wurden auch themenspezifische Templates bereitgestellt, so unter anderem für Hundefreunde, für Bauunternehmen und Architekten, für Rechtsanwälte und Steuerberater, für Gartenliebhaber, Immobilienmakler, Sport und Fitnessblogs und viele mehr.

Alle WordPress Themes beinhalten sechs Sprachdateien, darunter englisch, spanisch, italienisch, russisch, französisch und natürlich auch eine deutsche Sprachdatei. Zur korrekten Verwendung der deutschen Sprachdatei muß auch die deutsche WordPress Version installiert sein oder die entsprechende Option in der WordPress Konfigurationsdatei aktiviert werden.

Die Templates stehen unter http://www.digi-download.net/deutsche-wordpress-themes/ als Sofort Download gratis zur Verfügung.

Die Internetagentur MetNet GbR mit Sitz in München wurde 2003 von Andreas Schmidt gegründet und beschäftigt sich primär mit Webseiten Marketing. Zielsetzung dabei ist es, Startup Unternehmen und kleineren Betrieben unter die Arme zu greifen und deren Präsenz im Internet aufzubauen, kontinuierlich weiter auszubauen und dauerhaft zu festigen. Die MetNet GbR betreibt und betreut verschiedene Portale wie etwa das Downloadportal http://www.digi-download.net.

MetNet GbR
Andreas Schmidt