6. acmeo Partnerkonferenz: Mit perfektem Service zu neuen Kunden

Im Rahmen der 6. acmeo Partnerkonferenz referiert Sven Wulf, Geschäftsführer der Schneider & Wulf EDV-Beratung, darüber was den perfekten Services ausmacht und mit welch einfachen Mitteln die Kundenzufriedenheit erreicht werden kann.

Am 4. Juni 2014 findet in Fulda die 6. acmeo Partnerkonferenz statt. In diesem Jahr wird Sven Wulf, Geschäftsführer bei Schneider & Wulf EDV-Beratung, einen Vortrag zum Thema Service halten.

Das Interesse an Vorträgen rund um das Thema IT ist nach wie vor groß. Dies bewies der Besucherrekord auf der acmeo Partnerkonferenz im vergangenen Jahr. Das diesjährige Event, zu dem mehr als 100 Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz geladen sind, ist bekannt als Forum von Entscheidern für Entscheider. Neben Best-Practice-Vorträgen sind Insidertipps von Geschäftsführern, Vertriebsleitern und technischen Leitern zu erwarten.

In Zeiten, in denen noch immer von der Servicewüste Deutschland die Rede ist, trifft Sven Wulf mit seinem Thema sicher voll ins Schwarze: „Vertrieb war gestern – mit perfektem Service zu neuen Kunden“. In seinem Vortrag erläutert Sven Wulf wie wichtig der kontinuierliche Prozess der Service-Optimierung ist und wie der gelebte Servicegedanke den Erfolg des Unternehmens sichert.

Seine eindrücklichen Beispiele aus Sicht des Geschäftsführers machen deutlich, wie wichtig die richtige Kommunikation mit dem Kunden ist und mit welchen einfachen Mitteln die Zufriedenheit des Kunden erreicht werden kann.

Weitere Details zur acmeo Partnerkonferenz 2014 finden Sie hier: http://www.acmeo.eu/veranstaltungen/partnerkonferenz/partnerkonferenz2014

Das IT-Systemhaus, Schneider & Wulf EDV-Beratung, mit Sitz im hessischen Babenhausen ist bereits seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie unter: http://www.schneider-wulf.de/

Bildquelle:

Die Schneider & Wulf EDV-Beratung liefert seit 1988 IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit 1997 ist das Unternehmen in zwei Unternehmenszweige gegliedert: In den klassischen Systemhausbereich sowie CRM (Customer Relationship Management) in Kooperation mit dem Hersteller SuperOffice.

Als IT-Spezialist bietet Schneider & Wulf kompetente Kundenbetreuung deutschlandweit, im europäischen sowie im internationalen Ausland. Ermöglicht wird dies durch ein junges, leistungsstarkes Team sowie starke Geschäftsbeziehungen zu Kooperationspartnern.

Schwerpunkte des Leistungsangebots sind ganzheitliche Service- und Dienstleistungskonzepte, die mit Produkten der jeweiligen Marktführer umgesetzt werden. Das Unternehmen arbeitet mit Firmen aus allen Wirtschaftsbereichen zusammen. Hauptsächlich werden Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen mit bis 500 IT-Arbeitsplätzen adressiert.

Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
Kerstin Höpfner