7 Klicks für jeweils 1 kostenloses Ticket zur CeBIT 2013

CIO Solutions lädt zur Bewertung der Unternehmensdarstellung und zur weltweit größten Messe für Informationstechnik vom 5.3. bis 9.3.2013 in Hannover ein

7 Klicks für jeweils 1 kostenloses Ticket zur CeBIT 2013

Berlin, 26. Februar 2013

Der Deal ist denkbar einfach:

Die CIO Solutions GmbH, Berlin, lässt den neu gestalteten Webauftritt des Unternehmens (www.cio-solutions.de) bewerten. Für die 7 Klicks in den Gestaltungskategorien bedankt sich das Team um Geschäftsführer Erdinc Kiyildi mit jeweils einer kostenlosen Eintrittskarte für die CeBIT 2013 in Hannover vom 5.3. bis 9.3.2013.

Das Berliner IT-Beratungsunternehmen verbindet mit dieser Aktion zwei Ereignisse aus dem Zeitraum der vergangenen und der bevorstehenden Wochen:
Das Team von CIO Solutions hat zum Jahresbeginn 2013 den Webauftritt des Unternehmens in Struktur, Gestaltung und Inhalt überarbeitet. Und in wenigen Tagen beginnt die CeBIT 2013 – auch in diesem Jahr mit Beteiligung von CIO Solutions als Aussteller im Themenbereich Rechteverwaltung.

„Wir möchten Websurfer, Interessenten, Kunden und Partner zu uns einladen – zu uns in unsere digitale Präsenz ebenso wie zu uns auf den Messestand auf der CeBIT.“ erläutert Kiyildi. „Und wir möchten den Dialog mit unseren Besuchern auch dahin gehend intensivieren, dass wir erfahren, wie unsere Angebote auch in der Kommunikation aufgenommen werden – um sie kontinuierlich verbessern zu können.“

CIO Solutions wird gemeinsam mit dem Hersteller-Partner Varonis vom 05.03. bis 09.03.2013 auf der CeBIT in Halle 12, C40, im Bereich der Security Plaza die aktuellen Lösungen rund um Berechtigungskonzepte und Analysen vorstellen. Im Fokus der Präsentationen werden die Features und Leistungen von DatAdvantage v5.8 stehen.

Eine Vorausschau von Erdinc Kiyildi? Da ist er bescheiden:
„Wir freuen uns schon jetzt auf die Ergebnisse – sowohl auf die Ergebnisse unserer Gespräche im Rahmen der CeBIT als auch auf die Resultate der Befragung zu unserer Website.“

Der Weg zu 7 für 1: http://www.cio-solutions.de/cebit/webseiten-relaunch-umfrage.html

Der Weg zu CIO Solutions auf der CeBIT 2013: http://www.cebit.de/aussteller/cio-solutions/M707761

CIO Solutions bietet Kunden verschiedener Branchen sowie Organisationen der öffentlichen Verwaltung ein umfassendes Leistungs- und Produktportfolio in den Themenbereichen IT-Sicherheit und Enterprise Content Management. Das Unternehmen ist in Berlin beheimatet und arbeitet bundesweit für Auftraggeber, besonders mittelständische und große Unternehmen.
Kundenzufriedenheit steht im Mittelpunkt der Lösungen und Projekte der CIO Solutions GmbH. Der Dienstleister versteht sich als Partner seiner Kunden, für die und mit denen er Strategien entwickelt und Lösungen realisiert. Rund um Beratung, Implementierung und Betreuung unterstützt das Team von CIO Solutions seine Kunden mit einem umfassenden Leistungsspektrum in allen Themen der IT-Sicherheit und des Enterprise Content Management (ECM).
CIO Solutions hat sich auf die Umsetzung bedarfsgerechter, effizienter ECM-, Sicherheits- und Management-Konzepte und die Implementierung und Betreuung der technologisch führenden Lösungen spezialisiert.

Kontakt:
CIO Solutions GmbH