90 % aller IT-Störungen vermeiden – ein gratis Ratgeber für Sie

Ärgerlich, wenn die IT immer genau dann Probleme macht, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Schneider & Wulf EDV-Beratung behauptet, dass 90 % aller IT-Störungen durch einfachste organisatorische Maßnahmen vermeidbar sind – ohne Anschaffung von zusätzlicher Hardware und Software.

Für Entscheider, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren wollen, stellt das Systemhaus Schneider & Wulf EDV-Beratung seinen kostenlosen Ratgeber „10 Minuten-IT Management. Wie Sie mit minimalem Aufwand das Maximum erreichen“ zur Verfügung.

Diese Technik-freie Anleitung hilft Ihnen die zunehmend technisch komplexen Probleme in Sachen IT besser zu verstehen und zu lösen. Frei von Phrasen bringt der Ratgeber bekannte Sorgen mittelständischer Unternehmer auf den Punkt und ist schnell gelesen. Die empfohlenen Lösungen sind ohne weitere Vorbereitungen direkt umsetzbar und tatsächlich sind erste Erfolge schon nach wenigen Minuten erzielbar.

Lernen Sie …

… die unbekannte Größe kennen, welche für steigende IT-Kosten verantwortlich ist.
…, wie Sie IT angemessen vor Gefahren schützen und Panikmache durchschauen.
…, wie Sie Ihre IT ohne Neuanschaffungen effizienter machen.
… den ROI Ihrer IT zu messen und welche Parameter hierfür zu berücksichtigen sind.
…, wie Sie Fachchinesisch umgehen und Ihren Administrator endlich verstehen.
…, wie Sie ihre Unabhängigkeit wahren und unseriöse Dienstleister sofort entlarven.
…, wie Sie 90% aller IT-Störungen abstellen und so mehr Zuverlässigkeit erzielen.
…, wieso IT-Projekte selten pünktlich fertig werden und nie im Budget bleiben.
…, wie Sie in 5 Minuten sicherstellen, dass Ihre Unternehmenswerte geschützt sind.

Zudem finden Sie entsprechende Beispiele für eine schnelle Umsetzung der einzelnen Lösungen.

Der Ratgeber ist kostenfrei und vollkommen unverbindlich für jeden erhältlich. Anforderung per Freecall unter 0800-4883338 oder unter 10 Minuten IT Management.

Die Schneider & Wulf EDV-Beratung liefert seit 1988 IT-Lösungen für den Mittelstand. Seit 1997 ist das Unternehmen in zwei Unternehmenszweige gegliedert: In den klassischen Systemhausbereich sowie CRM (Customer Relationship Management) in Kooperation mit dem Hersteller SuperOffice.

Kunden der Schneider & Wulf EDV-Beratung finden sich nicht nur deutschlandweit sondern auch im europäischen und internationalen Ausland. Ein junges, leistungsstarkes Team sowie starke Geschäftsbeziehungen zu Kooperationspartnern sorgen für die kompetente Betreuung.

Schwerpunkte des Leistungsangebots sind ganzheitliche Service- und Dienstleistungskonzepte, die mit Produkten der jeweiligen Marktführer umgesetzt werden. Das Dienstleistungsportfolio wird von Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche in Anspruch genommen. Vorwiegend werden Geschäftsführer und IT-Leiter mittelständischer Unternehmen mit 20 bis 100 IT-Arbeitsplätzen adressiert.

Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
Im Riemen 17
64832 Babenhausen
www.schneider-wulf.de

Full Service EDV, einfach! Zugeschnitten auf mittelständische Unternehmen. Leistungsschwerpunkte sind Service- & Dienstleistungskonzepte sowie Entwicklung & Implementierung von Lösungen für das CRM-System SuperOffice.

Kontakt:
Schneider