IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Nov
01

acceptIT mit großem Erfolg auf der CRM Expo 2012 in Essen

Paderborner IT-Systemhaus acceptIT präsentiert TravelXpense fürs Web und mehr

acceptIT mit großem Erfolg auf der CRM Expo 2012 in Essen

acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage und DOCHOUSE-Geschäftsführer Wolfgang Brugger auf der CRM-expo 2012

Paderborn, 01.11.2012. Für das Paderborner IT-Systemhaus acceptIT war die Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement CRM Expo am 10. und 11. Oktober in Essen ein voller Erfolg. Gemeinsam mit der DOCHOUSE GmbH und drei weiteren Partnern demonstrierte der rege Betrieb an allen „Info-Punkten“ ein gelungenes Standkonzept.

Mit den webfähigen Varianten DOCHOUSE 4.0, der leistungsfähigen CRM-Software aus Ravensburg, und acceptIT TravelXpense, der smarten Reisekostenabrechnung aus Paderborn, konnte man den Mitbewerben aus der Nicht-IBM-Welt Paroli bieten.

DOCHOUSE CRM verfügt über umfassende operative, analytische, kollaborative und kommunikative CRM-Funktionalitäten und vernetzt damit Vertrieb, Marketing, Management, Service & Support sowie externe Partner und Lieferanten.

Ein weiterer Fokus lag auf der webfähigen Version von TravelXpense. Die erfolgreiche Reisekostenabrechnung ist nicht mehr nur an die IBM-Welt gekoppelt, sondern kann plattformunabhängig von jedem Unternehmen genutzt werden. Das ist besonders interessant, weil TravelXpense starke Funktionalität mit einfacher Bedienung und größtmöglicher Flexibilität kombiniert. Die ersten Testinstallationen der smarten, webfähigen Reisekostensoftware sind schon erfolgreich durchgeführt worden – weitere sind bereits terminiert. Der nächste Schritt ist auch bereits angekündigt: Im 1. Quartal 2013 wird acceptIT TravelXpense als Cloud-Lösung verfügbar sein.

acceptIT-Geschäftsführer Stefan Lage bringt es auf den Punkt: „Die Stimmung an unserem Stand auf der CRM Expo war Spitze. Das gelungene Standkonzept hat viele fruchtbare Gespräche möglich gemacht: Unser Team hat einige valide Leads generiert“.
Die CRM Expo ermöglichte also Kundenbindung in jeder Beziehung – mit vielen positiven Ausblicken in eine erfolgreiche Zukunft.

Weitere Informationen unter: www.accept-IT.de und www.travelxpense.de

Bildrechte: acceptIT GmbH

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Kontakt:
acceptIT GmbH
Stefan Lage
Klingenderstraße 22
33100 Paderborn
+49 52 51 / 6 93 98-0
info@accept-it.de
http://www.accept-IT.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»