acceptIT: Webinare erfolgreich etabliert!

„IBM Lotus Notes Client Management leicht gemacht“ geht in die nächste Runde

acceptIT: Webinare erfolgreich etabliert!

Webinarleiter Florian Vogler

Paderborn, 26.07.2012. Das Paderborner Systemhaus acceptIT veranstaltet am 1. August das siebte Webinar zum Thema „IBM Lotus Notes Client Management“. Die Nachfrage nach den praktischen und klar umsetzbaren Expertentipps live und direkt über das Internet ist so stark wie nie zuvor.

Webinare sind praktische Instrumente zur Wissensvermittlung: Die Teilnehmer bekommen erstklassige Informationen, übersichtlich aufbereitet in Echtzeit direkt auf ihrem Bildschirm. Zudem können die Teilnehmer mit den Experten diskutieren und Erfahrungen austauschen. Das gilt auch für das Webinar: „IBM Lotus Notes Client Management leicht gemacht“ am 1. August.

„In diesem Webinar präsentiert Florian Vogler, Lotus Notes Experte und Geschäftsführer unseres Partners panagenda GmbH, MarvelClient – die Geheimwaffe für zeitsparendes und effizientes Management Ihrer IBM Lotus Notes Clients“, erklärt Stefan Lage, Geschäftsführer der acceptIT.

Das Highlight der Veranstaltung:
Jeder Teilnehmer erhält eine kostenlose Jahreslizenz von MarvelClient Analyze – für den vollen Durchblick seiner IBM Lotus Notes Client Landschaft.

Auf Grund der enormen Nachfrage sind bereits weitere Webinare in Planung. Die Termine werden in Kürze auf der Homepage www.accept-it.de bekannt gegeben.

Bildrechte: Florian Vogler

Die acceptIT GmbH mit Sitz in Paderborn bietet mittelständischen Unternehmen ein abgestimmtes, modulares IT-Leistungskonzept für Internet, Intranet und Extranet. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf integrierten Lösungen rund um Prozess- und Workflow-Management. Als IBM Premier Business Partner betreut acceptIT mittelständische Unternehmen flexibel und kompetent – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die langjährige Erfahrung der hoch qualifizierten, verantwortungsvollen Berater und Planer und eine erprobt zuverlässige Projektmethodik sorgen dafür, dass acceptIT-Kunden maßgeschneiderte Systeme erhalten und alle Anwender aktuell und technologiesicher geschult werden.

Kontakt:
acceptIT GmbH