Across Systems live erleben

Karlsbad. Die Across Systems GmbH präsentiert sich im Juni auf verschiedenen Messen, Partnerveranstaltungen und Tagungen. Interessenten haben die Möglichkeit, die Übersetzungsmanagementsoftware Across Language Server kennenzulernen und mit Experten des Unternehmens ins Gespräch zu kommen.

Am 7. und 8. Juni 2018 ist Across Systems auf den PROKOM Data Days in Düsseldorf vertreten. Besucher erfahren, wie ihnen smarte Workflows zwischen PIM, TMS und Übersetzer helfen, die Prozesse zu vereinfachen und so schneller ihre Vertriebskanäle in der jeweiligen Landessprache anzusteuern. Am 13. und 14. Juni 2018 können Interessenten Across-CEO Gerd Janiszewski beim TAUS Industry Leaders Forum in Amsterdam treffen. Ein zentrales Thema der Veranstaltung bildet die fortschreitende Disruption der Sprachindustrie durch neuronale Machine Translation. Das dritte Branchenevent stellt die VDMA-Tagung „Dokumentation im Maschinenbau“ am 26. Juni 2018 im hessischen Langen dar. Besucher lernen, wie sie mit dem Across Language Server die Übersetzungen ihrer Handbücher, Stücklisten und Anleitungen so steuern, dass sie die Sprachqualität deutlich steigern und gleichzeitig interne Aufwände sowie Übersetzungskosten reduzieren.

Außerdem zeigt Across Präsenz auf mehreren Partnerevents. Dazu zählt der Fischer Information Summit am 11. und 12. Juni 2018 in Konstanz. Die Standardschnittstelle zwischen den Systemen von fct und Across sorgt für durchgängige, transparente Übersetzungsprozesse und effiziente Übersetzungsprojekte. Es folgt die SCHEMA Conference am 19. und 20. Juni 2018 in Nürnberg. Experten von Across vermitteln unter anderem, wie Anwender mit dem Einsatz des Across Language Server ihr Übersetzungsmanagement optimieren und mittels COTI-Schnittstelle den Datentransfer zwischen Redaktionssystem und Across Language Server nahtlos gestalten. Ebenso ist Across auf den myview-Kunden- und Partnertagen mit von der Partie. Diese finden am 20. und 21. Juni 2018 in Essen statt. Das Konferenzmotto lautet „PIM Excellence & digitale Enterprise Strategien“.

Überblick und weitere Informationen: https://www.across.net/events/

Über die Across Systems GmbH

Mit seinen cleveren Softwarelösungen unterstützt Across Systems Unternehmen und Übersetzer auf der ganzen Welt bei der erfolgreichen Abwicklung ihrer Übersetzungsprojekte. Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen nutzen den Across Language Server und die Across Translator Edition, um ihren täglichen Herausforderungen bei der Lokalisierung von Technischer Dokumentation oder Marketingtexten (z. B. im Bereich E-Commerce) zu begegnen. Mit der Online-Plattform crossMarket bietet Across Systems außerdem allen Akteuren der Lokalisierungsbranche unkomplizierten Zugang zu Kontakten, Projekten und Werkzeugen.

Die Unternehmenszentrale in Karlsbad bei Karlsruhe steuert die Aktivitäten von Across Systems weltweit. Um seine Lösungen nah an den Anforderungen der Nutzer zu orientieren, arbeitet der Softwarehersteller eng mit drei Beiräten – dem Unternehmensbeirat, dem LSP-Beirat und dem Übersetzerbeirat – sowie mit einer eigenen Anwendergruppe zusammen.

Durch den Einsatz der Across-Technologie sind transparente Übersetzungsprozesse mit einem hohen Automatisierungsgrad und größtmöglicher Informationssicherheit umsetzbar. Mit Hilfe von Schnittstellen lassen sich auch korrespondierende Systeme einfach anbinden. Das spart Zeit für das Wesentliche – die Erstellung mehrsprachiger Inhalte in höchster Qualität.

Alle Informationen über die Across Systems GmbH finden Sie unter https://www.across.net/

Leserkontakt Across:

info@across.net

Über die Across Systems GmbH

Across Systems GmbH
Anja Bergemann
Im Stoeckmaedle 13-15
76307 Karlsbad
abergemann@across.net

good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Nicole Gauger (ehemals Körber)
23617 Stockelsdorf