AdWords Agentur mit aktuellen Maßnahmen für Unternehmens AdWords Kampagnen

Adwords über Youtube schalten

Erfolgreiche AdWords Kampagnen zeichnen sich immer dadurch aus, dass sie aktuelle Trends und Instrumente aufnehmen und umsetzen. Die AdWords Agentur unterstützt ihre Klienten durch verschiedene Maßnahmen bei der Neukundengewinnung und Suchmaschinenoptimierung ihrer Produkte. Durch die Einbindung der AdWords in YouTube Videos kann eine besonders große Zielgruppe erreicht werden. Das neue Tool ist seit April 2012 für alle AdWords Kunden verfügbar.

AdWords Agentur betreibt Online Marketing über mehrere Kanäle

Durch die Einbindung von AdWords in YouTube Videos vergrößert sich die zu erreichende Zielgruppe erheblich. Google spricht nach eigenen Angaben davon, dass bis zu 20 Prozent mehr Zugriffe auf die Webseite der AdWords Nutzer erfolgt. Auch die Suchmaschinenzugriffe erhöhen sich um rund 5 Prozent. Die AdWords Agentur Crossoverpoint unterstützt ihre Kunden bei der Umsetzung erfolgreicher AdWords Kampagnen und bewertet daher das neue Tool sehr positiv. Kunden der Agentur können daher von dem Instrument profitieren. Gleichzeitig setzt crossoverpoint.de aber nicht auf die alleinige Wirkung einzelner AdWords Tools. Vielmehr wird eine ganzheitliche Strategie erarbeitet. Bei Crossoverpoint gibt es aus diesem Grund keine AdWords Einheits-Kampagnen, sondern individuelle Lösungen für Unternehmen und Shop-Besitzer.

AdWords Agentur bietet Full Service Leistungen für einen erfolgreichen Internetauftritt

Über die Arbeit als AdWords Agentur hinaus, bietet Crossoverpoint ein komplettes Leistungsspektrum im Bereich Online Marketing an. Das vielfältige Angebot ist auf der Webseite crossoverpoint.de einsehbar. So können Kunden dort Maßnahmen zur SEO/SEM Optimierung buchen oder die Agentur mit Gestaltung der eigenen Webseite bzw. dem eigenen Onlineshop beauftragen. Ebenfalls im Angebot ist die Landingpage Optimierung. Kunden können alle Leistungen einzeln bestellen oder als komplettes Paket buchen. Letztere Variante ist für einen erfolgreichen Auftritt besonders gut geeignet. Schließlich wird so ganzheitliches Online Marketing Konzept umgesetzt, welches aus einem Guss geformt wurde.

Weiterführender Link zum Thema AdWords:

Die Agentur Crossoverpoint Media GmbH wird von den beiden Geschäftsführern Thomas Horn und Thomas Döhler geleitet. Die Zentrale befindet sich in Braunschweig (Niedersachsen). Darüber hinaus gibt es mit Berlin einen weiteren Standort. Das Unternehmen erarbeitet für seine Kunden individuelle Web-Lösungen. Neben der Webentwicklung bietet Crossoverpoint Media GmbH auch Suchmaschinenoptimierung, Landingpageoptimierung und Onlinewerbung an. Alle Dienstleistungen können einzeln oder im Paket gebucht werden. Die Fachkräfte arbeiten bei der Erstellung individueller Lösungen interdisziplinär zusammen.

CrossOverPoint Media GmbH
Thomas Döhler