? AEG Eclipse – Design-Telefone im neuem Kleid

?  AEG Eclipse - Design-Telefone im neuem Kleid

(Mynewsdesk) AEG präsentiert das DECT-Telefon Eclipse, dass mit seinem außergewöhnlichen Design in knalligem Rot und in Holzoptik ein echter Blickfang ist.

Seit ihrer Markteinführung sind die AEG Design-Telefone ein Dauerbrenner. Aufgrund der hohen Nachfrage nach weiteren Farben, bisher wird es in den Farben Schwarz und Weiß angeboten, wird die Serie ergänzt. Das AEG Eclipse 10 kommt nun in knalligem Rot und das AEG Eclipse 15 in Holzoptik, passend für jedes moderne Wohnambiente. Doch es wäre fatal, diese schnurlosen Telefone nur auf ihr Aussehen zu reduzieren, denn auch die technische Ausstattung kann sich sehen lassen. Das AEG Eclipse 10 besitzt ein kristallklares, hintergrundbeleuchtetes LCD-Display, eine beleuchtete Tastatur und klanglich überzeugt es auch beim Freisprechen. Das Telefonbuch speichert 200 Einträge. Der Akku liefert bis zu 13 Stunden Gesprächszeit und reicht für bis zu 230 Stunden im Standby-Betrieb. Bei niedrigem Akkustand oder bei einem schwachen Empfang ertönt ein Signalton.

Das Modell AEG Eclipse 15 besitzt zusätzlich einen digitalen Anrufbeantworter mit einer Aufnahmezeit von 30 Minuten.

Preis und Verfügbarkeit

Das AEG Eclipse 10 ist ab sofort in den Farbe Rot, Weiß und Schwarz zu einem UVP von 99,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Das AEG Eclipse 15 ist ab sofort in den Farbe Weiß und Schwarz zu einem UVP von 119,99 Euro inkl. MwSt. und in Holzoptik zu einem UVP von 129,99 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über IVS Industrievertretung Schweiger GmbH:

Die
IVS GmbH mit Sitz in Amberg bei Nürnberg ist ein Vertriebs- und