AGIMENDO.edit kostenfrei und unverbindlich testen

Heilbronn, 24.10.2012 – Im Rahmen des diesjährigen DSAG-Kongresses hat die IBSolution GmbH eine Testversion ihrer SAP Zusatzsoftware AGIMENDO.edit veröffentlicht.

AGIMENDO.edit kostenfrei und unverbindlich testen

Logo AGIMENDO.edit

AGIMENDO.edit ist die Lösung für Mitarbeiter im Unternehmen, die dafür verantwortlich sind, dass Stammdaten im SAP BusinessWarehouse (BW) korrekt sind. Was bislang nur in Abhängigkeit zur IT-Abteilung möglich war, nämlich das Pflegen der Stammdaten zum Zweck eines aussagekräftigen Reportings oder einer vollständigen Planung, kann nun selbständig vom Fachbereich getätigt werden. Dabei geht es u.a. um die Neuanlage und das Ändern von Stammdaten, um Daten, die nicht kontinuierlich durch das Quellsystem aktualisiert werden oder um die Ergänzung von Daten mit Attributen, die nur für das SAP BW relevant sind. Der SAP Standard bedient diese Herausforderung nur unzureichend, u.a. aufgrund eines fehlenden Berechtigungskonzeptes und kompliziert zu bedienenden Oberflächen.

Und das Besondere an der Lösung: bestehende Anwendungen im SAP BW bleiben beim Einsatz von AGIMENDO.edit unberührt. Ein ausgefeiltes Berechtigungskonzept stellt sicher, dass Anwender nur ausgewählte Daten einsehen und verändern können.

Um Endkunden die Vorteile dieser Lösung näherzubringen, bietet IBSolution diesen bis zum 31. Dezember 2012 eine kostenfreie und unverbindliche Testversion zum Download an.

Die Möglichkeit zum Download findet sich auf der AGIMENDO Website unter folgendem Link: http://www.agimendo.de/edit-trial.html

AGIMENDO wurde von der IBSolution GmbH entwickelt, um Kundenanforderungen schnell und einfach zu lösen. Das Besondere an der AGIMENDO Software: sie ist im Handumdrehen produktiv nutzbar und intuitiv zu bedienen. Dadurch erfahren insbesondere die Mitarbeiter der Fachbereiche Finanzen und Controlling eine Arbeitsentlastung. Die IT-Abteilung wird von Routineaufgaben befreit und Prozessabläufe im Unternehmen werden beschleunigt.

Weitere Informationen über die AGIMENDO Produktreihe: http://www.agimendo.de

Die IBSolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBSolution GmbH