AIN der AXSOS AG im Oktober 2013

IT-Event der Extraklasse – mehr als IT!

Stuttgart, 17. September 2013. IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualent-wicklung stehen im Fokus des diesjährigen AXSOS Innovation Network – AIN 2013 – am 9. und 10. Oktober in Stuttgart. Spannende Zusatzaspekte liefert der bekannte Sternekoch Jörg Sackmann, der zusammen mit AXSOS-Vorstand Frank Müller „Erfolgsrezepte aus Küche und IT“ verrät.

Dazu kommen unmittelbare Informationen über eine Region und ein Arbeitsumfeld, das meist von Klischees verstellt und damit weithin unbekannt ist: Palästina und Israel. Ein sachkundiger Vortrag – als zweite Keynote gestaltet – gewährt Einblicke in die besonderen Bedingungen von Leben und Arbeiten in Palästina und Israel. Schließlich ist die AXSOS AG als Experte vor Ort: sie betreibt in Ramallah eine prosperierende Niederlassung.

Im Übrigen beschäftigt sich der Event mit aktuellen Fragen der IT – Cloud, Sicherheit Anwenderorierte IT. So stehen Sicherheitslösungen wie CA ARCserve, Citrix XenMobile und F-Secure auf der Agenda, oder es wird erklärt, wie Web 2.0 Anwendungen mit CA Plex und Websydian ExtJS entwickelt werden können. Zudem informieren Experten aus verschiedenen Fachbereichen die Teilnehmer über aktuelle Entwicklungen und geben wertvolle Erfahrungen weiter: In drei Sektionen – ‚IT meets Business‘, ‚IT-Sicherheit und Infrastruktur‘ und ‚Individualentwicklung‘ berichten Anwender direkt aus der Praxis – und ein hochrangiger Experte des Verfassungsschutzes klärt über aktuelle Gefährdungen auf!

Das AIN findet am 9. und 10. Oktober im Mövenpick Hotel Stuttgart statt und richtet sich an Interessierte aus den Bereichen Unternehmensleitung, IT-Management, Software-Entwicklung und Cloud Computing.
Weitere Informationen finden Sie auf www.axsos.de und www.axsos-updated.com.

Über AXSOS AG
Gemäß den Leitmotiven „innovativ – dynamisch – menschlich“ steht eine dezidierte Ausrichtung auf anwenderorientierte IT im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie. Die Kernbereiche der stets auf Kunden-Bedürfnisse zugeschnittenen AXSOS-Lösungen sind IT-Sicherheit, IT-Infrastruktur und Individualentwicklungen. Durch die selektive Sourcing Strategie richtet sich AXSOS konsequent auf die globalisierten Anforderungen seiner mittelständischen Klientel aus. Dabei sind Nachhaltigkeit und höchstes Qualitätsniveau klare Maxime von AXSOS, um langfristige Partnerschaften mit den Kunden pflegen zu können. Mehr unter www.axsos.de

Unternehmenskontakt:
AXSOS AG, Zettachring 6, 70567 Stuttgart
Sandra Bracko, T: +49 711 901196 409, F: +49 711.901196 111, E-Mail: sandra.bracko@axsos.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Rosina Obermayer, T: +49-821-34300-17, F: +49-821-34300-77, E-Mail: r.obermayer@konzept-pr.de
Thomas Kraus, T: +49-821-34300-0, F: +49-821-34300-77, E-Mail: th.kraus@konzept-pr.de

Über AXSOS AG

AXSOS AG