Alexander Späth baut für SYZYGY den Standort München auf

Alexander Späth baut für SYZYGY den Standort München auf

(Mynewsdesk) Nach Reza Malek holt die SYZYGY-Gruppe einen weiteren digitalen Hochkaräter der Branche in die expandierende Gruppe. Alexander Späth, 45, bislang Director Operations bei Interone München, wird ab 1. Oktober 2015 als Geschäftsführer die SYZYGY München GmbH und damit den fünften Standort in Deutschland für die SYZYGY Gruppe aufbauen.

Späth arbeitet seit über 15 Jahren im Digitalgeschäft. Der Diplom-Ökonom ist seit 1999 fast durchgängig für die BBDO-Tochter Interone tätig. Von 2010 bis 2013 fungierte er etwa als Standortleiter von Interone Düsseldorf. Danach wechselte er als Director Operations für die Agentur nach München. In dieser Funktion war er für die Kundenentwicklung, standortüber-greifende Prozessoptimierung und die Standortplanung verantwortlich. Zu seinen Kunden gehörten etwa BMW, MINI, DHL und Henkel.

„Wir freuen uns, dass wir Alexander Späth für die SYZYGY Gruppe gewinnen konnten. Er hat über Jahre große Kunden und Agenturteams geführt und steht für einen integrativen Führungsstil und operative Exzellenz. Er ist eine Bereicherung für die SYZYGY Gruppe“, kommentiert Marco Seiler, Gründer und Vorstand der SYZYGY-Gruppe.

„Das Top-Management von SYZYGY steht für Qualität, Kontinuität und Wachstum und der Münchner Standort erlebt die aufregendste Neugründung im digitalen Agenturumfeld. Ich freue mich auf die Herausforderung, aus SYZYGY München eine spannende und attraktive Digitalagentur zu entwickeln“, sagt Alexander Späth, Geschäftsführer SYZYGY München.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/lae7r4

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/alexander-spaeth-baut-fuer-syzygy-den-standort-muenchen-auf-99484

Als Technologie-, Kreativ- und Mediadienstleister rund um digitales Marketing beschäftigt die 1995 gegründete SYZYGY Gruppe über 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten.

Zu den Kunden gehören renommierte Marken wie AVIS, BMW, Bongrain, Continental, Daimler, Deutsche Bank, Dr. Oetker, Jägermeister, KfW, Mazda, McDonalds, nvidia, o2 und Samsung.

Kontakt
SYZYGY Gruppe
Susan Wallenborn
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
0 61 72 / 94 88 252
presse@syzygy.de
http://shortpr.com/lae7r4