Allgeier zählt zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand

Allgeier zählt zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand

(Mynewsdesk) Düsseldorf – Die Allgeier Producitity Solutions wird von Focus Business in Kooperation mit der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu zum Top Arbeitgeber Mittelstand ausgezeichnet. Die Auszeichnung basiert auf den Mitarbeiterbewertungen der kununu Plattform und lasst somit einen echten Blick hinter die Kulissen zu.

Die Zeiten des Personalrecruitings haben sich vor allem in der Telekommunikations- und IT-Branche stark geändert. Wenn früher das Unternehmen zwischen mehreren Kandidaten entscheiden konnte, entscheidet sich heute der Kandidat zwischen mehreren Angeboten. Bewertungsplattformen wie kununu werden daher immer wichtiger für Arbeitgeber, da hier die Mitarbeiter ein ehrliches Feedback abgeben können und neuen Kandidaten einen Eindruck des Arbeitsumfelds vermitteln.

Die Auszeichnung „Top Arbeitgeber Mittelstand 2018“

Gemeinsam mit Focus Business hat kununu nun aus 13.000 Unternehmen die am besten bewerteten Unternehmen ermittelt und in ihren jeweiligen Branchen vergleichbar gemacht. Die Anforderungen bestanden in einer Mindestanzahl an Bewertungen, der Aktualität der Bewertungen und dem Bewertungsdurchschnitt. Anhand dieser Faktoren konnten rund 1.300 Unternehmen als Top Arbeitgeber Mittelstand identifiziert werden.

Allgeier Productivity Solutions ist zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet

Die Mitarbeiter haben entschieden: Die Allgeier Productivity Solutions liegt mit ihrer Punktwertung in der Branche Telekommunikation und IT sogar im oberen Sechstel aller ausgezeichneten Unternehmen. „Wir freuen uns sehr über diese überraschende Auszeichnung. Diese Auszeichnung hebt uns als Arbeitgeber nun wieder ein Stück von vielen Wettbewerbern ab.“, so Markus Ufer, Leiter Human Ressources. „Es ist schön zu sehen, dass die Benefits, wie z.B. flexible Arbeitszeiten, HomeOffice, Firmenwagen, Mitarbeiterevents sowie Betriebsfeiern gesehen und geschätzt werden.“

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Allgeier Productivity Solutions GmbH

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/8lnz02

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/allgeier-zaehlt-zu-den-top-arbeitgebern-im-mittelstand-88035

Über Allgeier Productivity Solutions

Allgeier Productivity Solutions: http://www.allgeier-ps.com ist eine Tochter der Allgeier Gruppe, die mit knapp 500 Mio. Euro Umsatz und 4.400 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern Deutschlands gehört. Allgeier Productivity Solutions ist der Spezialist für Kommunikations- und Produktivitätslösungen. Angefangen bei Strategie und Analyse, über Konzeption und Umsetzung bis zur operativen Betriebsunterstützung bietet Allgeier Productivity Solutions einen vollständigen Lösungsweg. Dabei werden die Kunden in jeder Phase eines Projektes optimal betreut. Das spezifische Branchenwissen der Allgeier Productivity Solutions reicht vom Energieversorger, den Banken und Versicherungen über Automobilzulieferer bis hin zum öffentlichen Sektor. Die fachlichen Schwerpunkte liegen dabei auf Cloud- und OnPremise-Produkten, wie Office 365, SharePoint, Exchange, Skype und Dynamics CRM, die die Zusammenarbeit erleichtern, zukunftsfähig sind und die Produktivität der Kunden positiv beeinflussen.

Firmenkontakt
Allgeier Productivity Solutions GmbH
Christina Meyer
Benrather Schlossallee 121
40597 Düsseldorf
+49-211-91327-221
christina.meyer@allgeier-ps.com
http://www.themenportal.de/elektronik-hardware/allgeier-zaehlt-zu-den-top-arbeitgebern-im-mittelstand-88035

Pressekontakt
Allgeier Productivity Solutions GmbH
Christina Meyer
Benrather Schlossallee 121
40597 Düsseldorf
+49-211-91327-221
christina.meyer@allgeier-ps.com
http://shortpr.com/8lnz02