ALOS präsentiert sich mit neuer Webseite

Köln, 22.10.2013 – Das beratende Systemhaus für Enterprise Content Management ALOS hat seinen Internetauftritt neu gestaltet und präsentiert sich ab sofort mit der neuen Webseite www.alos.de. Die neue Homepage nutzt aktuellste Darstellungsmöglichkeiten, um den Informationsbedürfnissen von Kunden, Partnern und der Presse optimal zu entsprechen.

Das moderne Design mit Bilder-Slideshow integriert eine anschauliche Navigationsstruktur, die Zugriff auf alle wichtigen Informationen bietet. Ein einfacher Klick auf eine der Überkategorien genügt, um detaillierte Informationen über das Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen abzurufen.

Andreas Rische, Marketing Communications Manager bei der ALOS GmbH dazu: „Wir freuen uns sehr, den Internetauftritt von ALOS modern, innovativ und klar strukturiert gestaltet zu haben. Durch die neue Homepage möchten wir unseren Partnern und Kunden besten Service bieten und aufzeigen, dass wir nicht nur bei unseren Produkten und Dienstleistungen höchsten Wert auf Qualität legen.“

ALOS ist ein beratendes Systemhaus für Enterprise Content Management (ECM) mit Hauptsitz in Köln sowie in Rüschlikon (CH). Rund 110 Mitarbeiter erbringen von der Konzeption über die Einführung bis zum Betrieb der eingeführten ECM-Lösung umfassende Services. Außerdem verfügt ALOS über herstellerautorisierte Teams für Software sowie Hardware und Support mit eigenen Vor-Ort Service-Stützpunkten. Zu den Kunden von ALOS zählen Unternehmen aller Branchen. Das mehr als 50 Jahre bestehende Systemhaus legt seit jeher höchsten Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und eine hohe Servicekompetenz.

ALOS
Andreas Rische