App Erstellung – Ein starkes Marketing-Tool von Kunze Medien

Die App Erstellung MyFirmenApp, ein Projekt der Kunze Medien AG, stellt eine individualisierbare Lösung dar, Produkte und Dienstleistungen auf Mobilgeräten mit Android- und Apple iOS-Betriebssystem zu präsentieren.

App Erstellung - Ein starkes Marketing-Tool von Kunze Medien

App Erstellung auf www.MyFirmenApp.de

Die Kunze Medien AG ist unter anderem verantwortlich für Printerzeugnisse, wie „Das Örtliche“, „Das Telefonbuch“, „Die Gelben Seiten“ und „Die Gelben Seiten regional“. In Kooperation mit der DeTeMedien GmbH werden jährlich 45 verschiedene Ausgaben von „Das Telefonbuch“ herausgegeben, darüber hinaus auch die „Die Gelben Seiten“ und „Die Gelben Seiten regional“ sowie „Das Örtliche“ für die Regionen Allgäu, Bayerisch-Schwaben, Thüringen und Niederbayern. Ergänzend hinzu bieten sich durch die Internetpräsenzen www.dastelefonbuch.de, www.gelbeseiten.de und www.dasoertliche.de weitere Werbemöglichkeiten für Gewerbebetreibende. Durch die Reichweitenpartner www.goyellow.de und www.golocal.de wird zusätzlich auf Unternehmen aufmerksam gemacht, wodurch auch in Kombination mit regionaler Suchmaschinenwerbung eine erfolgreiche Vermarktung von klein- und mittelständischen Unternehmen erfolgen kann. Insgesamt basiert das Geschäftsfeld der Kunze Medien AG auf Werbung in Print- und Online-Verzeichnissen, Videomarketing, der Erstellung von Pressetexten, individualisierbaren Smartphone-Apps (App Erstellung) für Unternehmen, sowie der Erstellung von Internetpräsenzen und Suchmaschinenmarketing. Das Selbstverständnis des Unternehmens basiert darauf, als verlässlicher und professioneller Partner Dienstleistungen für klein- und mittelständische Unternehmen zu bieten, die die Produktion und Vermarktung von Printerzeugnissen ermöglichen sowie den Auftritt und die Marketingmaßnahmen eines Unternehmens optimieren. Als neues Projekt der Kunze Medien AG soll deshalb an dieser Stelle die mobile App MyFirmenApp erwähnt werden. Die Kunze Medien AG bietet ab sofort eine individualisierbare App Erstellung für Geräte mit Android- und Apple iOS-Betriebssystem (Apple iPhone).

MyFirmenApp – App Erstellung leicht gemacht!

Die App Erstellung myFirmenApp ist eine Dienstleistung der Kunze Medien AG, mit Hilfe derer Unternehmen eine effiziente Möglichkeit erhalten, durch eine mobile App auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, eine weitere Art die Informationsmöglichkeit zu schaffen, die Zielgruppe zu erweitern und Neukunden zu gewinnen. Mit dem Start der App Erstellung MyFirmenApp reagiert das Traditionsunternehmen Kunze Medien AG auf die Veränderungen, die die digitale Welt mit sich bringt. Kunden und potenzielle Kunden nutzen längst nicht mehr nur den telefonischen Kundendienst eines Unternehmens oder die direkte Kontaktaufnahme vor Ort, sondern natürlich auch das mobile Internet. Eine individualisierte App mittels App Erstellung, in der die aktuellen Angebote eines Unternehmens, sowie Kontaktmöglichkeiten und sonstige Informationen schnell, einfach und übersichtlich integriert sind, bietet Unternehmern, Dienstleistern und Kunden gleichermaßen Vorteile. Die individuelle App Erstellung ist denkbar einfach gestaltet. Kunden können bei der App Erstellung aus 14 vordefinierten Modulen wählen, die bereits eine gute Grundlage für eine übersichtliche und funktionelle mobile Applikation bieten. Die verfügbaren Module der App Erstellung sind: Start / Home, Kontakt, Anfahrtskarte, Öffnungszeiten, Terminanfrage, Bildergalerie / Videos, Firmenvideo, Text und Bilder, soziale Netzwerke (Facebook Twitter, etc.), RSS-Feed, Onlineshop (bis zu 50 Artikel), Reservierung, Push-Nachrichten und der Fillialfinder. Das Design der Apps für Android und Apple iOS (Apple iPhone) kann während der App Erstellung natürlich individuell auf das entsprechende Angebot angepasst werden.

Die Umsetzung der App Erstellung erfolgt in vier einfachen Schritten. Zuerst erfolgt die Kontaktaufnahme per telefonischer Anfrage oder über das Kontaktformular. Danach die Abklärung der individuellen Wünsche sowie die Modulauswahl, ein wesentliches Element bei der App Erstellung. Bevor die App im AppStore (iOS-Betriebssystem, iPhone) oder im Google Play Store (Android) online geht, erhalten Kunden eine Testansicht der Apps. Die App Erstellung endet mit der Freigabe der App, zuvor sind Änderungswünsche und Optimierungen nach Kundenwunsch möglich.

Kunze Medien AG

Kunze Medien AG