Architektonische Integration im Premiumsegment

(Mynewsdesk) Kindermann auf der ISE 2015, Halle 1, Stand M80Vom 10.-12. Februar 2015 findet in Amsterdam die weltgrößte Messe für professionelle AV- und elektronische Systemintegration statt. Kindermann, führender Anbieter innovativer Präsentations- und Konferenztechnik, zeigt auch dieses Jahr wieder neben erfolgreich etablierten Lösungen viele Neuheiten in bewährter Fertigungsqualität – Made in Germany.

Seine Innovationskraft zeigt Kindermann mit der neuen Slimline-Reihe: Der Displaylift slim 50 und slim 60 zählen zu den flachsten Monitorliften auf dem Markt für Displays bis zu 60 Zoll. Der komplette Rahmen nimmt die gesamte Mechanik und Motorik mit dem Monitor auf und wird von oben in den Ausschnitt eines Möbels eingesetzt. Sämtliche Verkabelungen werden von außen angesteckt, so dass der gesamte Lift schnell und ein einfach montiert werden kann.

Auf dem Messestand wird ein Schwerpunkt die Kindermann CablePort-Familie sein. Die beliebten und qualitativ hochwertigen Anschlussfelder wurden jetzt um innovative Komponenten wie den CablePort desk² und den CablePort slider erweitert.

Das neue Multimedia Tischanschlussfeld CablePort desk² vereint Technik, Funktionalität und Design. Ergonomisch geformt und individuell konfigurierbar deckt es die meisten Anforderungen der Bürowelt ab. Es ist in zwei Längen erhältlich und wird einfach mit Befestigungsklemmen an den Schreib- bzw. Konferenztisch montiert.

Der CablePort slider ist ein designorientiertes Alu-Schiebedeckel-Set für das Tischanschlussfeld CablePort frame. Mit sanftem Druck lassen sich die beiden Deckelhälften aufschieben, um Geräte anschließen zu können. In geschlossenem Zustand sind alle Anschlüsse vor Staub geschützt und edel verdeckt.

Ein weiteres Highlight auf dem Kindermann-Stand ist der CableCaddy. Er ist ein mechanisch ausgeklügelter, manueller Kabeleinzug für AV-Installationen, der Ordnung auf dem Konferenztisch schafft. Die Kabel werden schonend auf- und abgerollt (bis 70 cm) und sind in drei Stufen arretierbar. Bis zu 3000 Kabelauszüge sind mit Standard Kabeln möglich. Der CableCaddy ist eine universelle Lösung und die ideale Ergänzung für die CablePort Tischanschlussfelder.

Weitere Neuheiten und Highlights von Kindermann in Amsterdam: HDBaseT Wandanschlussfelder, neue 19-Pin Installationskabel mit integrierten Repeatern Kiosksysteme, klappbare Rednerpulte, Deckenlifte und -halterungen, Racer Tisch- und Bodenständer für Displays, CablePort Standard2, Quickselect 2.0.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über Kindermann

Als innovativer Anbieter für
Präsentations- und Konferenztechnik hat Kindermann einen ausgezeichneten
Ruf für qualitativ hochwertige und anwenderfreundliche Lösungen.

Das
umfangreiche Sortiment, das zu den größten seiner Art in ganz Europa
zählt, bietet vom Projektor bis zur kompletten Konferenzraumausstattung
ein sehr breites Spektrum an Produkten, die zu einem hohen Anteil von
Kindermann entwickelt und produziert werden.

Das Produktprogramm ist in drei Geschäftsbereiche gegliedert:

Präsentation steht für Projektoren und Flachbildschirme.

Medientechnik umfasst alle System- und Installationskomponenten sowie Digital Signage.

Conferencing
befasst sich mit Systemlösungen für hochwertige Konferenz- und
Medienbereiche dazu gehören auch Audio- und Videokonferenzen.

Kindermann
betreut als Hersteller und Distributor seine Fachhandelspartner mit