Arkadin beruft Didier Jaubert als CEO

Jaubert bereits treibende Kraft beim gesteigerten weltweiten Wachstum und der Positionierung von Arkadin als führendem Akteur im Wandel des digitalen Arbeitsplatzes

Arkadin beruft Didier Jaubert als CEO

(Mynewsdesk) LONDON, UNITED KINGDOM — (Marketwired) — 01/05/16 — Olivier de Puymorin, der Gründer und CEO von Arkadin, gab heute seine Entscheidung bekannt, die Aktionäre des Unternehmens über die Berufung von Didier Jaubert als CEO von Arkadin SAS entscheiden zu lassen. Als CEO wird Jaubert für das Management des operativen Betriebs von Arkadin verantwortlich sein, des Unternehmens, dem die weltweiten Tochtergesellschaften von Arkadin unterstehen. Arkadin ist selbst ein Tochterunternehmen von NTT Communications und mit seinen 56 Niederlassungen in 33 Ländern einer der größten und am schnellsten wachsenden internationalen Anbieter von Unified Communications- und Collaboration-Diensten (UC&C).

Im Rahmen dieser Ankündigung erklärte Olivier de Puymorin zudem, dass er weiterhin CEO von Arkadin International, die als Holdinggesellschaft Arkadin kontrolliert, bleiben wird, um sich auf die Strategie der Gruppe und ihre Partnerschaft mit NTT Communications zu konzentrieren. Dabei wird er eng mit Didier Jaubert zusammenarbeiten.

?Seit Didier vor 27 Monaten als Chief Partnership Officer in das Unternehmen eingetreten ist, hat er seine außergewöhnlichen Führungsqualitäten und seinen Weitblick unter Beweis gestellt und damit einen wichtigen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet“, sagte Olivier de Puymorin. ?Diese Qualitäten sowie seine beruflichen Erfolge und funktionsübergreifende Expertise bezüglich internationalen Technologie- und Telekommunikationskonzernen werden uns auch in Zukunft dabei helfen, ein stärkeres Wachstum bei unseren UC&C-Diensten zu erreichen.“

?Es ist eine Ehre für mich, die Position des CEO von Arkadin zu übernehmen“, sagte Didier Jaubert, der neu ernannte CEO von Arkadin. ?Ich danke Olivier de Puymorin für sein Vertrauen und die Gelegenheit, eng mit einer Gruppe so kompetenter Kollegen zusammenarbeiten zu dürfen. Ihre Führungskompetenzen und ihr Engagement wird von zentraler Bedeutung sein, um die enormen Möglichkeiten zur Beschleunigung des UC&C-Wachstums in aller Welt zu nutzen und ein wichtiger Player in der Umgestaltung der digitalen Arbeitswelt zu werden.“

Über Arkadin Arkadin ist weltweit einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Collaboration Services. Mit marktführenden Lösungen für Audio-, Video- und Web-Konferenzen sowie Unified Communications ermöglicht Arkadin eine erfolgreiche virtuelle Zusammenarbeit in Unternehmen und sichert damit einen wesentlichen Erfolgsfaktor in der digital vernetzten globalen Arbeitswelt. Arkadin stellt seine Dienste in der Cloud bereit, um Kunden einen schnellen und skalierbaren Einsatz mit einer hohen Rendite (ROI) bieten zu können. Dabei verfügt Arkadin als Unternehmen der NTT Communications Group über modernste Infrastruktur und gewährleistet so eine erstklassige Dienstequalität und Sicherheit. Der Arkadin-Kundenstamm umfasst über 37.000 Unternehmen und reicht vom Großkonzern bis zum kleinen mittelständischen Betrieb. Ein Netzwerk von 56 Niederlassungen in 33 Ländern unterstützt diese Kunden direkt vor Ort in 19 Landessprachen. Weitere Informationen finden Sie unter www.arkadin.de

Über die NTT Communications Corporation

NTT Communications bietet Beratungs-, Architektur-, Sicherheits- und Cloud-Dienstleistungen zur Optimierung von ICT-Umgebungen (Information and Communication Technology) in Unternehmen an. Unterstützt werden diese Angebote durch die weltweite Infrastruktur des Unternehmens, darunter ein führendes globales Tier-1-IP-Netzwerk, das VPN-Netzwerk Arcstar Universal One?, das sich über 196 Länder und Regionen erstreckt, sowie 130 sichere Rechenzentren. Die Lösungen von NTT Communications nutzen die globalen Ressourcen der Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA.

www.ntt.com | Twitter@NTT Com | Facebook@NTT Com | LinkedIn@NTT Com

Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2940151