Das sogenannte „Microsoft Cloud Solution Provider Program“ ermöglicht es Arkadin, direkte Rechnungsstellung anzubieten, kombinierte Angebote und Dienstleistungen zu verkaufen und Microsoft Cloud-Angebote direkt bereitzustellen, zu verwalten und zu

Arkadin hilft Kunden bei der Übernahme der Cloud mithilfe des Microsoft- Programms für "Cloud Solution Provider"

(Mynewsdesk) PARIS, FRANCE — (Marketwired) — 01/22/15 — Arkadin, ein Unternehmen von NTT Communications und einer der größten internationalen Anbieter von Unified Communications-Lösungen und Kollaborationsdiensten, wird am „Microsoft Cloud Solution Provider Program“ teilnehmen. Das Programm zielt darauf ab, die Kundenbeziehungen zu stärken und Vertriebsmöglichkeiten bei Cloud-Lösungen zu erweitern, indem Partnern eine direkte Rechnungsstellung, der Verkauf kombinierter Angebote und Dienste sowie eine direkte Bereitstellung, Verwaltung und Unterstützung von Produkten und Services ermöglicht wird.

Seit heute umfasst Arkadin den gesamten Kunden-Lebenszyklus und kann damit auf einfache Weise Office 365 vertreiben und den Kunden dabei helfen, von Cloud-Diensten zu profitieren, indem sie den gesamten Abrechnungsprozess besitzen und den Support direkt verwalten können.

„Das Programm für die Cloud Solution Provider wird es uns ermöglichen, stärkere Beziehungen mit unseren Kunden aufzubauen, indem wir die besten Cloud-Lösungen zur Förderungen ihres Geschäfts bereitstellen“, sagt Steve Schwartz, Global Vice President von UC Architecture. „Wir freuen uns besonders darüber, Arkadin Total Connect for Office 365 mit Lync Voice als eine komplette End-to-End-Lösung anbieten zu können, einschließlich eines Telefonsystems für Unternehmen und Audiokonferenzen über das Festnetz. Unser mit umfangreichen Funktionen ausgestatteter Service Office 365 mit Lync Voice kann nahtlos mit Exchange Online (in Office 365) für ein Unified Messaging integriert werden, wodurch die Effizienz gesteigert und die Kosten für herkömmliche PBX- oder Fremdanbieter-Konferenzdienste reduziert werden.“

„Wir freuen uns sehr darüber, unsere Funktionalitäten für Cloud-Partner im Rahmen des Microsoft Cloud Solution Provider Program erweitern zu können, da wir damit den wachsenden Bedarf an unseren cloudbasierten Lösungen besser decken können“, sagte Phil Sorgen, Corporate VP der Worldwide Partner Group der Microsoft Corp. „Durch die Teilnahme am Microsoft Cloud Solution Provider Program können unsere Partner ihre Kundenbeziehungen vertiefen und Geschäftsmöglichkeiten in der Cloud erweitern.“

Arkadin erleichtert es Unternehmen jeglicher Größe, ihre Kommunikations- und Kollaborationsauslastung in der Cloud zu standardisieren, indem sie sich der besonders sicheren und geographisch verteilten globalen Plattform von Arkadin bedienen, die an die spezifischen Geschäftsanforderungen der Kunden angepasst ist. Die Lösung „Arkadin Total Connect for Office 365“ wurde erstmals 2012 eingeführt und wird bereits von über 400 Kunden genutzt. Als „Microsoft Cloud Solution Provider“ ist Arkadin in der Lage, die gesamte Produktivitäts-Suite von Microsoft (einschließlich Office 365) sowie die von Arkadin gehostete Lync-Telefonie-Lösung zu migrieren, zu verwalten und zu unterstützen.

Über Arkadin:

Arkadin ist weltweit einer der größten und am schnellsten wachsenden Anbieter von Collaboration Services. Die Unternehmensvision von Arkadin beruht auf der Überzeugung, dass der Fortschritt ein Resultat des Verlangens der Menschen ist, Information zu teilen und gemeinsam zu nutzen. Hierzu stellt Arkadin eine umfassende Auswahl an integrierten Lösungen für Audio-, Video- und Web-Konferenzen und Unified Communications zur Verfügung. Arkadin stellt diese Dienste in der Cloud bereit, um seinen Kunden einen schnellen und skalierbaren Einsatz mit einer hohen Rendite (ROI) bieten zu können. Das globale Netzwerk des Unternehmens mit 53 Niederlassungen in 32 Ländern unterstützt mit seinen spezialisierten Support-Teams etwa 37.000 Kunden. Arkadin bietet als Unternehmen der NTT Communications Group die umfassendsten Collaboration- und Unified Communication-Services zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse in aller Welt. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.arkadintotalconnect.com

Über die NTT Communications Corporation

NTT Communications bietet Beratungs-, Architektur-, Sicherheits- und Cloud- Dienstleistungen zur Optimierung von ICT-Umgebungen (Information and Communication Technology) in Unternehmen an. Unterstützt werden diese Angebote durch die weltweite Infrastruktur des Unternehmens, darunter ein führendes globales Tier-1-IP-Netzwerk, das VPN-Netzwerk Arcstar Universal One?, das sich über 196 Länder und Regionen erstreckt, sowie mehr als 150 sichere Rechenzentren. Die Lösungen von NTT Communications nutzen die globalen Ressourcen der Unternehmen der NTT Group, darunter Dimension Data, NTT DOCOMO und NTT DATA.

www.ntt.com | Twitter@NTT Com | Facebook@NTT Com | LinkedIn@NTT Com

Kontakt:
Europa:
Michaela OFarrell
m.ofarrell@arkadin.com

Nordamerika:
Karen Bowers
k.bowers@arkadin.com

Laura McCormick
l.mccormick@arkadin.com

=== Arkadin hilft Kunden bei der Übernahme der Cloud mithilfe des Microsoft- Programms für „Cloud Solution Provider“ (Bild) ===

Shortlink: