Array Networks startet Partnertrainings in Hamburg

Array Networks bildet Partner auf neue Lösungen aus
Array Networks startet Partnertrainings in Hamburg

Sailauf, 22. Mai 2012 – Nach der Freigabe der APV Serie für Microsoft Lync Server® 2010 und der Produkteinführung von DesktopDirect für iOS und Android startet Array Networks die Markteinführung im Partnerchannel mit Schulungsangeboten für bestehende und neue Partner.

Mit einem drei tägigen Partnertraining in Hamburg startet Array Networks den Vertrieb der neuen Lösungen DesktopDirect und WANVelocity sowie der neuen VM-basierten Appliances in Deutschland. Das erste von insgesamt vier Trainings findet in der Zeit vom 18. bis 20. Juni in Hamburg statt und konzentriert sich auf die Schwerpunkte globales Failover, Loadbalancing und WAN-Beschleunigung im Rechenzentrum sowie den Zugriff auf und die Absicherung von Unternehmensressourcen mit iPad und Co.

Array Networks feiert gerade mit DesktopDirect für BYOD massive Erfolge und wird bereits von mehreren tausend Unternehmen weltweit eingesetzt. Die Teilnehmer lernen die Lösungen von Array Networks in unterschiedlichen Cloud Konstellationen kennen und erschließen sich und Ihren Kunden damit einen sicheren und hochperformanten Weg in die Cloud.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte Fachhändler können sich aktuell noch, bei dem Array Networks Distributor Intellicomp, zur Teilnahme anmelden.

Über Array Networks

Array Networks wurde im Jahr 2000 gegründet und hat sich als global führender Anbieter von unternehmensweiten Secure Applikation Delivery- und Universal-Access-Lösungen auf den rapide wachsenden SSL/VPN- sowie Application Acceleration-Märkten etabliert. Mehr als 5.000 Unternehmen weltweit – einschließlich Service Provider, Regierungsstellen sowie Organisationen aus dem Gesundheits-, Finanz, Versicherungs- und Schulungswesen – vertrauen auf Array, wenn es um den sicheren und optimierten „Anytime/Anywhere-Zugang“ geht. Industriegrößen wie Deloitte, Red Hering sowie Frost und Sullivan haben Array als Markt- und Technologieführer anerkannt.
Der Vertrieb in Deutschland erfolgt über den Mehrwert-Distributoren Intellicomp.

Weitere Informationen zu Array Networks: www.arraynetworks.net

Bilder und Informationen zur Pressemeldung: http://www.intellicomp.de/presse.html

Über Intellicomp:
Intellicomp, einer der führenden Value Added Distributoren in Deutschland, ist spezialisiert auf die Bereiche Datenschutz, Datensicherheit, Datenmanagement und Unternehmenssicherheit. Dabei legt Intellicomp, neben der Sicherheit, besonderen Wert auf die Interoperabilität der Lösungen, um so ein nahtloses und sicheres Ineinandergreifen der angebotenen Lösungen gewährleisten zu können.
Zu den von Intellicomp vertretenen Herstellern zählen Unternehmen wie Applied Security, Array Networks, BridgeHead, Cyberoam, EMA, SecurEnvoy, SEPPmail, SwissSign, Ubique Technologies, u.v.m.

Intellicomp GmbH
Achim Grosser