Astaro stellt e-Mail-Archivierung ein

Kunden des Security Herstellers Astaro müssen bei der eMail Archivierung umdenken

Astaro stellt e-Mail-Archivierung ein

Neininger IT und Office – REDDOXX Partner und Anbieter von eMail Archiv Lösungen

Astaro hat bekannt gegeben, dass der Hersteller von IT Security Lösungen mehrere Produkte einstellen wird, darunter auch die E-Mail-Archivierungslösung Astaro Mail Archiving. Für alle betroffenen Anwender bietet die Neininger IT und Office eine günstige Migration zum E-Mail Archiv REDDOXX Maildepot an.

Astaro stellt e-Mail-Archivierung! Was nun?

Für Anwender der Archivierungslösung Astaro Mail Archiving ist es eine Hiobs-Botschaft, dass der Hersteller dieses Produkt einstellt. Für die Anwender bedeutet dies, dass nach dem Stichtag keine Updates mehr zur Verfügung stehen und keine Unterstützung mehr angeboten wird. Für eine solch zentrale IT-Komponente ein nicht tragbarer Zustand.

Migration zum REDDOXX E-Mail Archiv Maildepot

Für alle betroffenen Astaro Anwender bietet der Anbieter für gesetzeskonfrome E-Mail Archivierung Neininger IT und Office jetzt die besonders kostengünstige Möglichkeit, auf die aktuellste Version von REDDOXX MailDepot umzusteigen. So profitieren Astaro Kunden auch weiterhin von einer stets aktuellen, rechtssicheren Archivierungslösung! REDDOXX MailDepot ist TÜV-geprüft und erfüllt alle Anforderungen an eine moderne, leistungsstarke E-Mail-Archivierung.

Migrationsangebot im Detail

Beim Wechsel von einer Lizenz eines anderen Herstellers, die hinsichtlich Userzahl und Funktionsumfang auf einem vergleichbarem Niveau wie die neu angeschafft REDDOXX Lizenz liegt, erhalten die Kunden einen attraktiven Rabatt auf Ihren REDDOXX-Lizenzkauf.

Selbstverständlich gilt dies unabhängig davon, ob sich die Kunden für eine Hardware-Appliance oder für ein virtuelles System entscheiden.

Alle Details und weitere Informationen zu REDDOXX erhalten Sie hier: http://blog.selectdms.com/2013/06/astaro-stellt-email-archivierung-ein-jetzt-zu-gunstig-zu-reddoxx-migrieren/

Die Neininger Solutions ist ein Geschäftsbereich des traditionsreichen IT-Systemhauses Bürotechnik Neininger GmbH, welcher sich auf IT Lösungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Dokumenten Management Systeme (DMS), E-Mail Management, E-Mail Archivierung, Backup, Storage, Virtualisierung und IT Security spezialisiert hat. Das Unternehmen mit Sitz in Donaueschingen ist überregional tätig und betreut mittelständische Unternehmen vorwiegend in den Regionen Freiburg, Konstanz (Bodensee), Tuttlingen, Villingen-Schwenningen, Rottweil, Balingen, Stuttgart.

Kontakt:
Bürotechnik Neininger GmbH