at data CRM: bedarfsgerechte Beratung

Schon seit einigen Jahren bietet die at data Ihren Kunden die hervorragenden Lösungen der Firma Sage für die Bereiche Kontaktmanagement und Customer Relationship Management (CRM) an. Die Softwarelösungen ermöglichen eine Optimierung der Kundenbeziehungen sowie der internen und externen Büro- und Aufgabenverwaltung auch und gerade für Vertrieb und Marketing.
at data CRM: bedarfsgerechte Beratung

Der Stellenwert dieser Bereiche wächst im Mittelstand überproportional, allerdings reichen bei vielen Unternehmen die reinen Standardlösungen nicht aus, um die Betriebsabläufe optimal abzubilden. Die at data hat auf diese erhöhten Anforderungen reagiert: Durch den Zukauf des erfahrenen CRM-Beraters ERM GmbH aus Berlin wurde es möglich, eine eigenständige Gesellschaft aufzustellen, die sich ausschließlich diesen Themen widmet: die
at data CRM Lösungen.

Durch diesen Fokus kann die at data CRM Lösungen Sie, unsere Kunden und Interessenten, noch besser und gezielter betreuen und unterstützen. Wir beraten herstellerunabhängig und bieten ausgehend von den beiden Sitzen unseres Unternehmens in Berlin und Süddeutschland unsere Dienstleistungen für den deutsch- und englischsprachigen Raum an.

Die at data CRM Lösungen kann flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren: die besondere Beratungskompetenz und Produktkenntnis des erfahrenen CRM-Beraters werden durch ausgesuchte Produkte beider Ursprungsfirmen komplettiert. So können wir vom ersten Beratungsgespräch bis zur laufenden Betreuung der eingeführten Systeme sämtliche Dienstleistungen auf einem sehr hohen Niveau liefern.

Unterstützung des Betriebsablaufs statt Produkteinführung:
Im Vordergrund unserer Arbeit steht Ihr Betriebsablauf. Wir nehmen schrittweise die wichtigsten Abläufe in das CRM System auf, so dass Ihre Mitarbeiter ohne Systembruch alle Aufgaben erledigen können. Wir gehen dabei teilweise anhand von „Schmerzlisten“ vor, so dass die dringendsten Anforderungen sofort gelöst werden und wir Baustein für Baustein Ihr CRM System mit Leben füllen.

Wir favorisieren aufgrund ihrer Ausgereiftheit und ihres kundenfreundlichen Preis-Leistungsverhältnis derzeit die CRM-Systeme der Firmen Sage und FrontRange. Die Systeme ACT!, SageCRM, SalesLogix und GoldMine zählen zu den ausgefeilsten CRM Systemen weltweit und wir bieten unseren Kunden mit den Standardanpassungen der Firma at data sofort nutzbare Lösungen.

Die at data CRM Lösungen bietet zwei Ausbaustufen an:

1. Ausgehend von vorkonfigurierten Standardanpassungen wird das Know-How zum Einsatz dieser Systeme vermittelt.

2. Auf der Basis von Beratungsgesprächen werden die Standardanpassungen für einzelne Kunden erweitert.

Die neue at data CRM Lösungen hat weitgesteckte Ziele: Wir wollen allen Kunden und Interessenten der at data die jeweils wirklich benötigte CRM Funktionalität einrichten. Interessenten werden nicht zum Verkauf von Produkten gedrängt, sondern wir wollen Ihnen helfen, Ihren tatsächlichen Bedarf zu erkennen. Aus diesem Grund sind in der at data CRM Lösungen sehr erfahrene CRM Berater beschäftigt, die z.T. seit über 10 Jahren ausschließlich in der CRM Beratung tätig sind.

Ansprechpartner für CRM:
Neben den bekannten Ansprechpartnern stehen für vertriebliche Fragen nun auch Herr Heiko Grethe, sowie für projektbezogene Themen Frau Franca Gualdo zur Verfügung.

In Supportfällen können sich unsere Kunden wie gehabt mit der Hotline der at data unter der Nummer 0700/72432255 in Verbindung setzen. Alternativ ist das Support Team der at data auch unter crmsupport@atdata.de zu erreichen.

Bei Interesse an den Produkten und Dienstleistungen der at data CRM Lösungen finden Sie alle Informationen unter www.atdata.de.
Mit unserer langjährigen Umsetzungserfahrung als Basis entwickeln wir maßgeschneiderte IT-Lösungen für kleinere Unternehmen, für den Mittelstand und für Bildungseinrichtungen. Dabei setzen wir als Bindeglied zu unseren Kunden auf ausgewählte Vertriebs- und Implementierungspartner mit Kundennähe. Unsere fünf Standorte gewährleisten Kundennähe und einen schnellen Service.

at data CRM Lösungen GmbH
Heiko Grethe