Attila Civelek verantwortet Marketing bei Doro Deutschland GmbH

Attila Civelek verantwortet Marketing bei Doro Deutschland GmbH

(Mynewsdesk) Attila Civelek hat im August 2014 die neu geschaffene Position des Marketing Managers bei Doro Deutschland in Köln übernommen. Doro, der führende Anbieter von Seniorenhandys, wird seine Marketingaktivitäten in DACH massiv ausweiten und hat mit Attila Civelek einen erfahrenen Marketingprofi für sich gewinnen können.

In den nächsten Monaten plant Doro zahlreiche Maßnahmen in Deutschland – von TV-Spots, über Online-Werbung und Facebook-Kampagne bis hin zu Anzeigen in relevanten Magazinen. Attila Civelek zeichnet für die Marketingstrategie und deren Umsetzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.

„Doro will seine führende Position im Bereich Seniorenhandys weiter ausbauen. Hier sind gezielte Maßnahmen gefragt, mit der sich die Zielgruppe identifizieren kann. Die Kunst liegt in der richtigen Ansprache und visuellen Darstellung, denn wer möchte schon als Senior abgestempelt werden. Ich freue mich sehr über diese Herausforderung“, so Attila Civelek.

Attila Civelek verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz. Er ist seit mehr als zehn Jahren in den Bereichen Marketing und Werbung auf Agentur- und Unternehmensseite tätig. Bevor er zu Doro wechselte, war er als Head of Marketing bei ethno IQ tätig, wo er für den Aufbau und die Führung von Marken verantwortlich zeichnete.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im public touch GmbH.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vtd699

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/attila-civelek-verantwortet-marketing-bei-doro-deutschland-gmbh-21579

Über Doro

Doro AB ist ein börsennotiertes
schwedisches Unternehmen, das 1974 gegründet wurde. Doro hat sein erstes
easy-to-use Mobiltelefon im Jahr 2007 auf den Markt gebracht. Das Unternehmen
ist heute Marktführer in dem Bereich der einfach zu bedienenden Mobiltelefone.
Doro Produkte und Lösungen werden in über 30 Ländern und auf 5 Kontinenten
verkauft. Dazu gehören: Mobiltelefone & Smartphones, Applikationen &
Software-Lösungen, Festnetztelefone, Telecare & mHealth Lösungen. Doro baut
Barrieren beim Umgang mit neuer Technologie ab und wurde durch zahlreiche
international Auszeichnungen für sein Produktdesign & Innovationen
bestätigt. Die Aktien von Doro AB werden an der NASDAQ OMX Börse Stockholm im
Bereich Nordic List, Small Companies gehandelt. Der Umsatz der Doro AB belief
sich im Jahr 2013 auf SEK 1.142,5 Millionen (EUR 128.9 Mio.). http://www.doro.com

Kontakt
Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services
Ritterstraße 12-14
10969 Berlin

press-de@mynewsdesk.com
http://shortpr.com/vtd699