ATTO Technology präsentiert 3 bis 40GbE-Konnektivität von Thunderbolt(TM) auf der IBC

Neue ThunderLink(R)-Geräte bieten mit der doppelten Leistung der Konnektivität von Thunderbolt 2 die schnellste Ethernet-Verbindung über Thunderbolt auf dem Markt.

(Mynewsdesk) AMHERST, NEW YORK–(Marketwired – 8. September 2016) – ATTO Technology, Inc., ein seit fast 30 Jahren weltweit führendes Unternehmen für Speicher-, Netzwerk-Konnektivitäts- und Infrastrukturlösungen für datenintensive Computerumgebungen demonstriert dieses Jahr auf der IBC, die vom 9. bis 13. September in Amsterdam stattfindet, neue 3 bis 40GbE-Konnektivitätsgeräte von Thunderbolt und ThunderLink®.

Die neuen dualen 40 Gb/s Thunderbolt 3 auf duale 40GbE von ThunderLink 3401 und dualen 40 Gb/s auf einzelne 40GbE von ThunderLink 3401 haben USB-C-Verbindungen, die Lösungen mit einer größeren Flexibilität und Zukunftssicherheit ermöglichen, wenn sie an eine beliebige Thunderbolt 3-fähige Windows®-Plattform angeschlossen werden. Bei Protokollgeschwindigkeiten von 40 Gb/s können die Benutzer ein Lese- und Schreibtempo erwarten, das für anspruchsvolle bandbreitenintensive Anwendungen geeignet ist. Eine Live-Demonstration wird zeigen, dass der 3402 eine Konnektivität von einer HP® Zbook Studio Mobile Workstation über einen Mellanox®-Schalter zu einem AIC®-Speicher bietet, wobei FastFrame 40GbE-Netzwerkschnittstellenkarten (NICs) von ATTO genutzt werden.

ATTO führt auch die neuen Geräte ThunderLink 3102 Thunderbolt 3 auf duale 10GbE und ThunderLink 3101 Thunderbolt 3 auf einfache 10GbE ein. Diese optischen 10-GbE-Geräte ermöglichen eine Konnektivität zu den weit verbreiteten 10GbE-Infrastrukturen und führen ATTOs langjähriges Engagement für ein umfassendes Portfolio an Thunderbolt-3-Produkten weiter, darunter 32 Gb und 16 Gb Fibre Channel sowie 40 Gb und 10 Gb Ethernet-Geräte. ATTO unterhält auch ein umfassendes Portfolio an Thunderbolt-2-Produkten, die eine flexible Lösung für alle großen Speicherprotokolle und Betriebssysteme bieten.

Die neuen ThunderLink-Geräte bieten:

* erweiterte Daten-(ADS)-Streaming-Technologie für konsequente Zeitdaten und reibungsloses, zuverlässiges Streaming

* alle erforderlichen QSFP + /SFP +Module für Konnektivität

* ein einfaches Konfigurationstool für die Verwaltung und Überwachung von Thunderbolt-Produkten und ATTO-Hostbus-Adaptern von einer einzigen Glasscheibe

Fügen Sie ATTO auf jeden Fall Ihrer Liste der Aussteller hinzu, die Sie sich auf der IBC ansehen wollen und besuchen Sie Stand 7.F41, um alles zu sehen, was ATTO zu bieten hat.

Die gesamte ATTO-Technologiefamilie an Verbindungslösungen finden Sie unter: www.attotech.com.

Um ATTO-Produkte über Value Added Resellers, System Integrators und den ATTO Web Store zu kaufen. Mehr erfahren: www.attotech.com/howtobuy/.

Folgen Sie ATTO auf TwitterFolgen Sie ATTO auf LinkedInLiken Sie ATTO auf Facebook

ÜBER ATTO Seit fast 30 Jahren ist ATTO Technology, Inc. weltweit führend im Bereich der IT-, Medien- und Unterhaltungsmärkte, wobei sich das Unternehmen auf Speicherung und Netzwerkkonnektivität sowie Infrastrukturlösungen für die datenintensivsten Rechenumgebungen spezialisiert hat. ATTO entwickelt in Zusammenarbeit mit Partnern ein breit gefächertes Angebot an Komplettlösungen und maßgeschneiderten Speziallösungen zur besseren Speicherung, Verwaltung und Bereitstellungen großer Datenmengen. Mit dem Hauptaugenmerk auf Märkten, die eine höhere Leistung erfordern, und mit dem Ziel, als eine Erweiterung der Design-Teams des Kunden zu fungieren, bietet ATTO RAID-Adapter, Netzwerkadapter, Speicher-Controller, Thunderbolt-fähige Geräte, Schalter und Software. ATTO-Lösungen bieten ein hohes Maß an Konnektivität an allen Speicherschnittstellen, einschließlich Fibre Channel, SAS, SATA, iSCSI, 40/10GbE, FCoE und Thunderbolt. ATTO ist die Power Behind the Storage“ und vertreibt seine Spitzenprodukte weltweit über Original Equipment Manufacturers (OEMs), Systemintegratoren, Value Added Resellers (VARs) und autorisierte Vertriebspartner.

Alle Markenzeichen, Handelsnamen, Dienstleistungsmarken und Logos sind Eigentum ihrer jeweiligen Unternehmen.

Kontakt: Amber Healy ATTO Technology, Inc. ahealy@attotech.com Tel.: +1 (716) 691-1999 x160 Fax: +1 (716) 691-9353

Marketwire
Marketwire Client Services