Auerswald zum vierten Mal Sieger

ITK-Spezialist punktet erneut in der markt intern-Fachhandelsumfrage für TK-Anlagen 2012

Auerswald zum vierten Mal Sieger

(NL/4404458496) Cremlingen, im Dezember 2012 – Dass aller guten Dinge nicht immer drei sein müssen, beweist Auerswald eindrucksvoll mit dem abermaligen Sieg der markt intern-Fachhandelsumfrage für TK-Anlagen 2012. Bereits zum vierten Mal in Folge stehen die Niedersachsen ganz oben auf dem Siegertreppchen und verbuchen damit wieder einen neuen Rekordwert.

Wie jedes Jahr rief der Branchenreport markt intern Deutschlands Fachhändler auf, ITK-Hersteller in unterschiedlichen Kategorien nach dem Schulnotensystem zu bewerten. In insgesamt acht Rubriken mussten sich die Unternehmen der ITK-Branche den kritischen Stimmen der Händlerschaft stellen. Wie in den drei Jahren zuvor glänzte auch in diesem Jahr der eigenständige und in Norddeutschland produzierende Hersteller Auerswald mit einem überlegenen 1. Platz.

Das Ergebnis dieses Leistungsspiegels zeigt recht deutlich, dass gerade in der heutigen Zeit Kontinuität, Glaubwürdigkeit und ein partnerschaftliches Miteinander doch mehr zählt als hektisches Reagieren auf Marktstimmungen und kurzzeitige Erfolge mit zweifelhaften Versprechungen, kommentiert Geschäftsführer Gerhard Auerswald den Sieg.

Weitere Informationen und Einzelergebnisse unter www.auerswald.de im Partnerbereich.

Weitere Informationen unter www.auerswald.de

Über die Auerswald GmbH & Co. KG
Die Auerswald GmbH & Co. KG mit Sitz in Cremlingen, Niedersachsen, wurde 1960 gegründet. Produziert wurden anfänglich Transformatoren, Elektromagnete und Messgeräte später auch Produkte für die Kunststofftechnik. Seit 1986 konzentriert sich das Unternehmen auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von kompakten und modularen Kommunikationssystemen für ISDN, DSL, VoIP (Voice over IP) und analoge Telefonnetze. Ergänzt wird das Angebot durch Systemtelefone und Türfreisprechstellen. Auerswald produziert ausschließlich in Deutschland am Firmenstandort Cremlingen. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen 190 Mitarbeiter. Die Geschäfte der Firma führt seit 1980 Gerhard Auerswald.

Kontakt:
Profil Marketing OHG