Avanade vergibt IT Jobs für mehrere Standorte in Deutschland

Viele Ausschreibungen für IT Jobs bei MSambition
Avanade vergibt IT Jobs für mehrere Standorte in Deutschland
IT Jobs bei MSAmbition finden

Die Firma Avanade ist ein Tochterunternehmen von Accenture und Microsoft mit mehr als 60 Niederlassungen in 20 Ländern. Aktuell vergibt das Unternehmen einige IT Jobs für ihre deutschen Niederlassungen Stuttgart, Düsseldorf, München, Erlangen. Hamburg und Frankfurt am Main, teilweise auch für die Standorte Basel, Zürich und Nyon. Zu vergeben sind diverse IT Jobs, die auf Technologien von Microsoft basieren, gesucht werden:

– Microsoft Berater Systems Management/Operations
– IT Berater ALM für Prozesse und Softwaretools
– Microsoft Berater .NET- & Integrationslösungen
– IT Consultant Mobile Application
– IT Berater für Automatisierung und Softwarequalität
– Microsoft Berater Systems Engineering Messaging und Collaboration
– Junior Berater Microsoft .NET-Entwicklung
– Microsoft Berater Systems Engineering Workplace Technology

Alle IT Jobs sind für weibliche und männliche IT Professionals ausgeschrieben und finden sich beim IT Job Board MSAmbition unter http://www.msambition.de/aktuelle-Stellenangebote

Bei allen IT Jobs handelt es sich um Vollzeitstellen mit einem unbefristeten Vertrag.

Von den Bewerbern wird ein abgeschlossenes technisches Studium verlangt, beispielsweise in Wirtschaftsinformatik oder Informatik, teilweise reicht auch eine vergleichbare Ausbildung, wie zum Beispiel für die Stelle als Junior Berater Microsoft .NET-Entwicklung. Bewerber, die sich für die ausgeschriebenen IT Jobs interessieren, sollten auch praktische Erfahrungen bzw. schon Berufserfahrung mitbringen und Kommunikationsstärke in Deutsch und auch Englisch unter Beweis stellen können. Zudem sollte der neue Mitarbeiter flexibel sein und Reisebereitschaft mitbringen.

Die Stellenausschreibungen für die IT Jobs können bei MSAmbition eingesehen werden .

Avanade bietet den Bewerbern im Gegenzug einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei einem erfolgreichen und ergebnisorientierten Unternehmen. Zudem erwarten die neuen Mitarbeiter vielversprechende Karriereaussichten, denn das Unternehmen verfügt über eine eigenes Mentorenprogramm, zudem werden überdurchschnittliche Möglichkeiten zur Weiterbildung geboten. Die Mitarbeiter haben bei Avanade die Möglichkeit Top-Kunden zu betreuen, sie sind immer vor neue Herausforderungen gestellt und können ihre Arbeit für unterschiedliche Branchen leisten und so immer neue Bereiche kennenlernen.

MSAmbition ist eine Marke der MSEmploy Deutschland GmbH, die im Jahr 2007 gegründet wurde und ihren Sitz in Hamburg hat. Die Gründer dieses Karrierenetzwerkes haben es sich zur Aufgabe gemacht den Fachkräftemangel im IT-Bereich zu minimieren. MSAmbition hat sich hierfür auf Unternehmen wie auch Bewerber spezialisiert, die mit den verschiedensten Microsoft Technologien vertraut sind bzw. diese in ihrem Unternehmen einsetzten. Ziel dieses IT Job Boards ist die Zusammenführung von qualifizierten Bewerbern und Unternehmen, die gut geschultes Personal suchen. Die Karriereplattform http://www.msambition.de wird von Microsoft unterstützt, dabei hat das Unternehmen vor allem qualifizierte IT Professionals mit dem nötigen Fachwissen im Blick.

MSAmbition
Roger Hofmann