AVEVA präsentiert auf der ACHEMA 2018 sein erweitertes Lösungsportfolio für die chemische Industrie

22. Mai 2018

WER: AVEVA ist seit der Fusion mit dem Industriesoftwaregeschäft von Schneider Electric ein führender Anbieter, der die digitale Transformation der chemischen Industrie sowie anderer Industriezweige voranbringt. Das erweiterte Portfolio umfasst jetzt Lösungen für Engineering, Planung und Betrieb, Asset Performance sowie Überwachung und Steuerung. Weltweit profitieren 16.000 Kunden von den zuverlässigen Lösungen sowie vom größten industriellen Software-Ecosystem mit 4.200 Partnern und 5.700 zertifizierten Entwicklern.

WAS: AVEVA ist Sponsor der ACHEMA und auf dem Messegelände an zwei Standorten präsent. Dort demonstriert AVEVA den Messebesuchern seine Lösungen für die chemische Industrie:

– Halle 9.2 Stand C29 (Messestand von AVEVA) – AVEVA zeigt SimCentral, AVEVA IED sowie die Visualisierung von Assets; außerdem demonstriert das Unternehmen beispielsweise die interaktive Schnittstelle AVEVA Engage

– Halle 11.0 Stand A3 (Messestand von Schneider Electric) – An diesem Messestand zeigt AVEVA Batch Management mit Recipe Manager, InBatch und anderen Betriebs-Management-Lösungen, die vor Ort im Unternehmen, in der Cloud oder als hybrides Deployment laufen können.

WO: Ausstellungsbereich der Messe Frankfurt GmbH, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland. Informationen zur Anreise hier.

WANN: 11. – 15. Juni 2018

Über AVEVA

AVEVA ist ein weltweit führender Anbieter von Engineering- und Industrie-Software, der die digitale Transformation kapitalintensiver Branchen über den gesamten Asset- und Betriebslebenszyklus hinweg vorantreibt.

Die Lösungen des Unternehmens für die Bereiche Engineering, Planung und Betrieb, Asset Performance sowie Überwachung und Steuerung liefern bewährte Ergebnisse für mehr als 16.000 Kunden weltweit. Die Kunden profitieren vom größten Industrie-Software-Ecosystem, zu dem 4.200 Partner und 5.700 zertifizierte Entwickler gehören. AVEVA hat seinen Hauptsitz in Cambridge, Großbritannien, und beschäftigt mehr als 4.400 Mitarbeiter an 80 Standorten in mehr als 40 Ländern.

www.aveva.com

Copyright © 2018 AVEVA Solutions Limited. Alle Rechte vorbehalten. AVEVA Solutions Limited befindet sich im Eigentum der AVEVA Group plc. AVEVA, die AVEVA-Logos und die AVEVA-Produktnamen sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken der AVEVA Group plc oder seiner Tochtergesellschaften in Großbritannien und anderen Ländern. Weitere Marken- und Produktnamen sind Handelsmarken der jeweiligen Unternehmen.

AVEVA
Gordon Benzie