IT News, NewMedia und Nachrichten zu Software Entwicklung

Kostenlose Pressemitteilungen zu IT und Software

Apr
10

AZS System AG feiert 2014 sein 25-jähriges Bestehen

Firmenjubiläum bei der AZS System AG

AZS System AG feiert 2014 sein 25-jähriges Bestehen

(NL/6202928771) Auf eine 25-jährige Erfolgsgeschichte blickt AZS System AG zurück. Das mittelständische Unternehmen mit Stammsitz in Hamburg ist Anbieter integrierter Soft- und Hardware Lösungen zur Zeiterfassung, Personalwirtschaft und Betriebsdatenerfassung, sowie zur Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Die Lösungen sind bei über 1.500 Unternehmen in deutschsprachigen Raum im Einsatz.

Gegründet wurde die AZS System AG durch Eberhard Fabricius am 1. April 1989, der bis heute als Vorstand das Unternehmen lenkt. Inzwischen ist die AZS System AG bundesweit mit Niederlassungen und Vertretungen in der Schweiz präsent. Als Ausbildungsbetrieb unterstützt das Hamburger Unternehmen den Nachwuchs und bildet im kaufmännischen und technischen Sektor in verschiedenen Berufszweigen aus.

Zum Start in das Jubiläumsjahr hat das Unternehmen das neue leistungsstarke Datenterminal DT20 Crystal für Zeiterfassung jüngst auf der CeBIT 2014 vorgestellt. Entwickelt und produziert von AZS System AG in Deutschland, wurden bei diesem Terminal wieder viele Kundenwünsche aufgegriffen. Das Datenterminal DT20 Crystal ist für die Zeiterfassung mit NovaTime und Time/Access3010 ausgelegt.

Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir großen Wert auf einen ganzheitlichen Lösungsansatz und hohe Service-Qualität legen, beschreibt Eberhard Fabricius sein Erfolgskonzept. Vorhandene Hardwarekomponenten können weiter genutzt und integriert werden. Insbesondere unter der Betrachtung, dass moderne Infrastrukturen immer wieder neu entwickelt werden, entfalten die Lösungen von AZS System AG ihr volles Potential. Sie vernetzen unternehmensweit und reduzieren Kosten. AZS System AG bietet vor allem Investitionssicherheit, da bei einem Systemwechsel bestehende Hardware (Zeiterfassungs- und Zutrittsterminals) von vielen Marktbegleitern weiter verwendet werden können. Damit schaffte es das Unternehmen im hart umkämpften Markt der Sicherheitstechnik seine eigene Identität zu bewahren. Während viele Hersteller inzwischen aufgekauft wurden und namhafte Dienstleister verschwanden, hat sich das Unternehmen aus Hamburg nicht nur behauptet, sondern konnte seine Position in den letzten Jahren weiter ausbauen.

Über AZS System AG
Die AZS System AG mit Stammsitz in Hamburg ist eines der führenden Systemhäuser für umfassende und komplexe Lösungen aus den Bereichen Personalmanagement, Personalinformation, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle und Sicherheitstechnik. Durch das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software erhalten die Kunden aus Verwaltung, öffentlichen Dienst, Industrie und Handel die komplette Systemlösung aus einer Hand. Bereits seit seiner Gründung im Jahr 1989 versteht sich AZS als unabhängiges System- und Beratungshaus für integrierte Lösungen. In mehr als 15 Jahren wurden über 1000 installierte Systemlösungen bei namhaften Unternehmen erfolgreich installiert.
AZS ist mit 12 Vertriebs- und Service-Stützpunkten flächendeckend in ganz Deutschland und der Schweiz vertreten – und gewiss auch in Ihrer Nähe.

Eberhard Fabricius
AZS System AG
Mühlendamm 84a
22087 Hamburg
Telefon: 040 / 22 66 11
Telefax: 040 / 22 76 753
anfrage@azs.de www.azs.de

Deutsche Marketing Consulting
Hans Kemeny
Berliner Straße 2b
23611 Bad Schwartau
0451 -284363
info@deutsche-mc.de www.deutsche-mc.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»