Beewi BBS300: Lautsprecher zum Freisprechen

– Bluetooth-Lautsprecher und portable Freisprechanlage in Einem
– Lithium-Akku für 8 Stunden Gesprächsdauer und 300 Stunden Stand-by
– Kompatibel zu bluetoothfähigen Handys, MP3-Playern sowie PC und Mac

Der französische Wireless-Spezialist Beewi bringt eine intelligente Kombination aus Bluetooth-Lautsprecher und Freisprechanlage auf den Markt: Das BBS300 erlaubt Autofahrern Telefonate, ohne dass sie ihr Handy in die Hand nehmen müssen. Doch auch im Büro macht das Gerät eine gute Figur, da Kollegen sehr einfach an einem wichtigen Gespräch oder einer Telefonkonferenz teilnehmen können. In der Freizeit entpuppt sich das BBS300 als hochwertiger Bluetooth-Lautsprecher für drahtlosen Musikgenuss.

Schlankes Design, fetter Klang

Gerade 1,8 cm hoch, passt das Beewi BBS300 problemlos in jede Jackentasche. Auch die übrigen Abmessungen (Länge 6,2 cm, Breite 11,5 cm) orientieren sich an der Größe aktueller Smartphones. Trotz aller Portabilität setzt Beewi im Innern des Gerätes auf hochwertige Stereolautsprecher mit jeweils einem Watt Ausgangsleistung. Eine ausgeklügelte Geräuschunterdrückung verhindert störende Nebengeräusche beim Telefonieren. Die Soft-Touch-beschichtete Rückseite des in Grau und Silber gehaltenen Gehäuses gibt der Freisprecheinrichtung auch während der Fahrt sicheren Halt.

Drahtlose Anbindung

Handy oder geeignete MP3-Player verbinden sich automatisch mit dem BBS300. Hierzu unterstützt das Gerät gängige Bluetooth-Protokolle. Diese erlauben darüber hinaus die Annahme von Gesprächen sowie die Lautstärkeregulierung über integrierte Wipptasten.

Verfügbarkeit

Das Beewi BBS300 wird mit einem Ladestecker für Zigarettenanzünder ausgeliefert und kann ab sofort zu einem UVP von 69,90 EUR inkl. MwSt. über die Distributoren Jet und NTP, dessen Fachhändler sowie die Vertriebsniederlassungen Mainz (Lorenz Becker, lorenz.becker@avenir-telecom.de) und Hagen (Thomas Weihs thomas.weihs@avenir-telecom.de) bezogen werden. Für Endkunden ist der portable Stereo-Lautsprecher unter anderem über die Online-Shops vonältlich.
Über Beewi
Beewi ist der Spezialist für Wireless-Technologien, die sich einfach ins tägliche Leben integrieren lassen. Die Produkte erleichtern die Kommunikation zwischen verschiedenen Datengeräten und stellen Multimediaangebote wie Filme und Musik in bester Qualität bereit.
Beewi setzt auf neueste Wireless-Technologie und bietet leicht bedienbare, innovative Produkte mit anspruchsvollem Design, die für ein breites Publikum erschwinglich sind.

An diesen Leitlinien orientiert sich Unternehmensgründer Thierry Dechatre seit dem Start der Marke. Dechatre verfügt über fast 20 Jahre Erfahrung als Sales- und Marketing-Verantwortlicher in der Wireless-Branche (u.a. bei Kortex – Hersteller von Highspeed- und Lowspeed-Netzlösungen, Wavecom – einer der weltweit führenden Entwickler von GSM/GPRS-Modulen, Com1 – französischer Hersteller von Zubehör mit Bluetooth-Technologie). Heute setzt Thierry Dechatre dieses Know-how für Beewi ein.

Avenir Telecom
Alexander Trompke