Bei BASE zählt der Kundenwunsch: Ab April noch mehr Wahlfreiheit bei Sprachflatrates

Ab April: Allnet Flat 200 ergänzt Mein BASE Flatrate-Optionen

(ddp direct) Jeder Kunde hat seine individuellen Ansprüche und der Tarif Mein BASE stellt diese Ansprüche konsequent in den Mittelpunkt. Deshalb hört BASE den Kunden genau zu und erweitert als Ergebnis der geäußerten Kundenwünsche das Flat-Tarifangebot von Mein BASE um die Volumenstufe Allnet Flat 200. Damit können Kunden künftig für 20 Euro im Monat 200 Minuten in alle innerdeutschen Netze telefonieren, zusätzlich zum kostenlosen BASE-Tarifkern von 30 Inklusiv-Minuten und -SMS ins E-Plus-Netz.*

Mit der Ergänzung bietet BASE seinen Kunden noch mehr Wahlfreiheit: Die Allnet-Optionen gibt es dann in vier Volumenstufen mit 50, 200, 500 Minuten sowie unbegrenzten Telefonspaß mit der Allnet Flat in alle innerdeutschen Netze. Die Allnet Flat 200 ist sowohl bei Mein BASE als auch bei Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt wählbar.

Bei allem Lob für die hohe Flexibilität von Mein BASE wünschten sich unsere Kunden im mittleren Minuten-Segment eine weitere Option, erklärt Stefan Kaas, Director Marketing der E-Plus Gruppe. Deswegen führen wir die Allnet Flat 200 nach erfolgreicher Testphase jetzt unbefristet ein und schließen damit die Lücke zwischen Allnet Flat 50 und Allnet Flat 500.

Optionen sind zusätzlich zum Grundtarif von Mein BASE wählbar. Ändert sich der individuelle Bedarf, können die Zusatzpakete monatlich neu zusammengestellt, gewechselt oder auch wieder abgewählt werden und zwar kostenlos. So behält jeder BASE-Kunde optimale Flexibilität bei der Wahl seiner Telefon-Flatrate.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/hxm6tv

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/telefonie/bei-base-zaehlt-der-kundenwunsch-ab-april-noch-mehr-wahlfreiheit-bei-sprachflatrates-23494

E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
Klaus Schulze-Löwenberg
E-Plus-Straße 1
40472 Düsseldorf
klaus.schulze.loewenberg@eplus-gruppe.de
0211 448 3402
http://www.eplus-gruppe.de