Beim großen m2p-Weihnachtskalender Lord of Sherwood oder Atlantic Sealord werden

Bochum, 05.12.2013. Der Bochumer Skillgaming-Hersteller m2p entertainment GmbH startet in diesem Jahr wieder den ganz besonderen Adventskalender – vom 01. bis zum 24.Dezember.

Der große m2p-Weihnachtskalender 2013 enthält diesmal Gewinne, die man sich sonst wohl nicht kaufen würde. So finden sich beispielweise die Titel Lord of Sherwood, Graf von Falkenstein oder eine Bienenpatenschaft im Kalender. Über die Facebook-Seite (https://www.facebook.com/m2pGames) kann man teilnehmen und sich informieren.

„Wir haben uns dieses Jahr etwas wirklich Außergewöhnliches einfallen lassen und freuen uns über den Start des Kalenders. Denn wer bekommt schon den Titel Atlantic Sealord oder eine Sternentaufe geschenkt?“, meint m2p-Geschäftsführer Björn Kaufmann.

Die m2p entertainment betreibt unter anderem das Spieleportal m2p.com. Spieler haben auf www.m2p.com die Möglichkeit Skillgames zu spielen. Hierbei handelt es sich um Spiele, bei denen jeder Nutzer durch Training und Geschick seine ganz persönlichen Punktestände verbessern kann. Insgesamt bietet das Portal Spielern mehr als 30 verschiedene Titel an. Von bekannten Würfelspielen, wie Knobeln, Backgammon über Skat und Solitaire bis hin zu Pool Billard oder 9 Ball, findet auf m2p.com jeder sein Lieblingsspiel.

Über m2p entertainment GmbH
Die m2p entertainment GmbH entwickelt am Firmensitz in Bochum Computerspiele. Hierzu gehören unter anderem Social Games für Facebook. m2p entertainment ist bei Facebook Games einer der Top 10 Entwickler in Deutschland – mit über vier Millionen Installationen. Weitere Informationen zur m2p entertainment GmbH finden Sie unter: www.m2p-entertainment.de

Kontakt:
m2p entertainment GmbH