BI Beyond Analytics am 15.10. in St. Leon-Rot

Heilbronn, 13.09.2013 – Das IT-Beratungsunternehmen IBsolution GmbH initiiert gemeinsam mit der SAP AG und der Managementberatung Horváth & Partners ein Business Intelligence Symposium. Die hochkarätige Veranstaltung findet am 15. Oktober 2013 in der SAP University in St. Leon-Rot statt.

BI Beyond Analytics am 15.10. in St. Leon-Rot

BI Symposium 2013

Business Intelligence bietet heute mehr als nur ein Tool zur Aufbereitung, Darstellung und Analyse von Daten. Self Services bieten Fachanwendern einen flexiblen und unabhängigen Umgang mit BI Werkzeugen, ohne dass die IT direkt involviert ist. Visualisierungstools transformieren „Big Data“ in verständliche Schaubilder. (Fach-) Anwender teilen und diskutieren ihr Wissen mittels Social Tools mit Kollegen. Berichte und Analysen sind auf mobilen Endgeräten jederzeit und überall verfügbar und minimieren so Verzögerungen in der Entscheidungsfindung.

Unter dem Motto „BI Beyond Analytics“ bietet das Business Intelligence Symposium 2013 projektbasierte Praxisvorträge von Knauf, Biotest und dem TÜV Süd. Für die Keynote konnte Jens Gräf, Leiter Business Segment KPI & Management Reporting der renommierten Managementberatung Horváth & Partners gewonnen werden. Außerdem wird Dr. Stefan Sigg, Senior Vice President, SAP HANA Product & Development bei der SAP AG die BI Roadmap 2014+ der SAP vorstellen. Eine Expertenlounge rundet diese Veranstaltung ab und gibt Teilnehmern Gelegenheit, ihre individuellen Fragestellungen zu diskutieren.

Ausführliche Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter http://www.ibsolution-veranstaltungen.de/.

Bildrechte: Sergey Nivens

Die IBsolution GmbH ist ein kompetentes IT-Beratungsunternehmen und ein vertrauensvoller Partner, der seine Kunden durch Spezialwissen in den Bereichen Business Intelligence, Prozessoptimierung und Technologie Beratung erfolgreich macht. Das Beratungshaus wurde 2003 von drei ehemaligen SAP-Mitarbeitern gegründet und ist heute an fünf Standorten europaweit vertreten: Heilbronn (Headquarters), München, Neuss, Sofia (Bulgarien), Zürich (Schweiz).

Kontakt:
IBsolution GmbH