Big Data Minds 2013

23. – 24. September 2013 | Pullman Berlin Schweizerhof | http://big-data.we-conect.com/

Vom 23. bis 24. September 2013 lädt we.CONECT zur Jahrestagung Big Data Minds 2013 ein

Dieser Event bietet ein optimales Forum für Entscheidungsträger und führende Experten in den Bereichen Data Management, Big Data- Architektur und Sicherheit sowie Spezialisten auf den Gebieten Planung und Aufbau der nötigen Data Infrastruktur.

In über 15 Best Practice Case Studies und zahlreichen interaktiven Sessions erhalten Experten und Anwender aus der Industrie die Möglichkeit zum Austausch über aktuelle Herausforderungen und künftige Entwicklungen sowohl im operativen als auch im strategischen Bereich des Big Data Managements auszutauschen.

Keynotes von Top Referenten auf der Big Data Minds 2013:

-Johannes Plenio, Senior IT Architect / Global IT Governance, Munich Re AG, wird im World Café mit den Teilnehmern das Thema Change Management betrachten und darüber diskutieren, wie eine effektive Vorbereitung für eine Big Data Initiative aussehen kann und welche Beteiligten essentiell sind.

-Otto Schell, Mitglied im Vorstand DSA G e.V. – Ressort Geschäftsprozesse / Branchen, DSAG e.V.,
wird in der Keynote näher auf die prozessuale Sichtweise auf Big Data eingehen und sowohl Veränderungspotentiale aufzeigen als auch auf Anforderungen für die Unternehmen in Sachen Sicherheit und Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen eingehen.

-Gerhard Kress, Director Strategie Transformation, Siemens AG, thematisiert in seiner Case Study „Big Data im industriellen Kontext bei Siemens“. In diesem Rahmen wird er wichtige Hinweise über die Nutzung großer Datenmengen aus dem Internet der Dinge geben und den Ansatz der Siemens AG in Hinsicht auf M2M-Kommunikation näher beleuchten

Um mehr Information über unser breites Spektrum an Referenten zu bekommen und die komplette Agenda herunterzuladen, bitte klicken Sie auf den folgenden Link: http://big-data.we-conect.com/de/preview/agenda/

Informieren Sie sich jetzt und nehmen Sie teil an der Big Data Minds 2013 Konferenz – Die einzige Fachkonferenz von der Industrie für die Industrie.

we.CONECT freut sich, Sie vom 23. – 24. September auf der Fachkonferenz Big Data Minds 2013 in Berlin begrüßen zu dürfen.

Kontakt:
Alexander Sladczyk
Sales Director
we.CONECT Global Leaders GmbH
Tel.: +49 (0)30 52 10 70 3 – 55
Fax: +49 (0)30 52 10 70 3 – 30
Email: alexander.sladczyk@we-conect.com / www.we-conect.com

we.CONECT Global Leaders ist ein internationaler B2B Konferenz- und Seminaranbieter, der auf die Entwicklung und Bereitstellung von Strategien, Taktiken und Lösungen fokussiert ist, um Kunden den maximalen Mehrwert im Tagesgeschäft zu ermöglichen.

Im Mittelpunkt von allem, was wir tun, steht ein grundlegendes Vertrauen in die Kraft der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten.

Wir kümmern uns um unsere Kunden, unsere Partner und unsere Mitarbeiter. Das ist unser Antrieb und wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Wir investieren unsere Zeit, unser Wissen und unsere Kraft in die Entwicklung eines Produktes, das weit mehr als eine Konferenz ist. Diese Philosophie setzt ein Klima voraus, in dem Ideen und Menschen mit Ihren Aufgaben wachsen können, in dem offenes Denken und Partizipation gefördert wird und in dem frische, innovative Ansätze und neue Gesichter jederzeit willkommen sind.

Bei we.CONECT stehen die Menschen und der intensive Wissensaustausch an erster Stelle. Zählen wir das Know-how unserer Mitarbeiter in den Bereichen Research, Marketing, Event-Organisation zusammen, stehen hinter we.CONECT mehr als 40 Jahre Erfahrung. Wir glauben, dass es keinen Ersatz für interaktives Lernen, den Austausch von Ideen, Wissen und Best Practices gibt. Wir setzen deshalb bei unseren Formaten auf Interaktion und helfen so unseren Kunden, Ihre individuellen Ziele zu erreichen. we.CONECT veranstaltet mehr als 20 Premium-Konferenzen pro Jahr mit dem Fokus auf Best Practices von Weltmarktführern und Hidden Champions, neuesten Herausforderungen, Trends und Technologien und diskutiert zukünftige Entwicklungen auf einer einzigartigen Networkingplattform.

Wir messen uns an hohen Standards bei der Entwicklung von Konferenzen, sprechen mit renommierten Managern und Führungskräften und schaffen einzigartige Live Events.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Wegen, um qualitativ hochwertige, marktfokussierte Veranstaltungen konzipieren und bedarfsgerecht anbieten zu können. Wenn Sie Anregungen haben oder uns Ihre Meinung mitteilen möchten wenden Sie sich bitte an info@we-conect.com.

we.CONECT Global Leaders GmbH
Peter Haack