Bilder bearbeiten jetzt für Jedermann

Neue einfachere Funktionen zum Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten jetzt für Jedermann

Bilder bearbeiten mit Fotoworks XL

Unser Ziel ist es, ein Werkzeug zum Bilder bearbeiten für Jedermann zu entwickeln, welches gleichermaßen für professionelle Anwender, wie auch ungeübte PC-Anwender beim Bilder bearbeiten attraktiv ist. Dieser Herausforderung stellen wir uns Jahr für Jahr.

Bilder bearbeiten sollte für Jedermann möglich sein und von Anfang an Spaß bereiten. Daher sollte auch zu jeder Zeit beim Bilder bearbeiten mit dem Programm Hilfestellung bei der Bildbearbeitung angeboten werden.

Daher verbessern wir jedes Jahr, angepasst an die stetig wechselnden Anforderungen, die die Computerbranche an die Softwareentwicklung weitergibt, unser Programm zum Fotos bearbeiten und schätzen daher auch Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer geschätzten Kunden. Unsere neue Version zum Bilder bearbeiten bietet daher einen direkten Kontakt zu unserem Support-Team aus dem Programm heraus, welches selbstverständlich 7 Tage die Woche erreichbar ist. Somit muss kein Kunde während der Bildbearbeitung das Programm verlassen, um mit unserem Support-Team Kontakt aufzunehmen, wenn er doch einmal Fragen oder Anregungen an uns richten möchte. Nur durch den direkten Draht zu unseren Kunden während des Bilder bearbeiten, ist es uns möglich, ein Programm zu entwickeln, mit dem Jedermann Fotos bearbeiten kann, ohne sich bei Problemen allein gelassen zu fühlen.

Was wird erwartet von einem Bildbearbeitungsprogramm zum innovativ Bilder bearbeiten für den Anwender

Für ungeübte PC-Anwender soll ein Programm zum Bilder bearbeiten von Anfang an leicht zu verstehen und zu bedienen sein. Professionelle Anwender hingegen erwarten sich davon ein Programm, was alle gängigen Bildbearbeitungsfunktionen an Bord hat und für das schnelle, aber professionelle Bearbeiten von Bildern steht!

Eine umfangreiche Hilfe im Programm, sowohl zahlreiche Übungsvideos, kostenlose Updates und ein guter Kundensupport direkt aus dem Programm heraus sind unabdinglich, um ein Werkzeug zum Bilder bearbeiten für Jedermann anbieten zu können.

Hilfe beim Bilder bearbeiten

Ein guter Kontakt zu den Kunden erleichtert uns selbstverständlich als Hersteller, ein Programm zu entwickeln, welches immer am Puls der Zeit bleibt. Daher greifen wir gerne Vorschläge während des Bilder bearbeiten von Kunden auf, in welchen Bereichen wir das Programm noch kundenfreundlicher und innovativer gestalten können.

Dieses Jahr haben wir uns ausführlich dem Thema direkte Erreichbarkeit des Support-Teams beim Bilder bearbeiten direkt aus dem Programm heraus, ausführliche Hilfedatei, Übungsvideos (Tutorialvideos) und verbesserten Hilfsanweisungen in den einzelnen Funktionen gewidmet, damit das Programm für Jedermann noch bedienungsfreundlicher ist.

Technische Innovationen beim Fotos bearbeiten

Nicht nur die Menüführung, eine gute Starthilfe, sowie ein direkter Kundensupport sind wichtig, um ein Programm für Jedermann zu gestalten, sondern auch neue technische Herausforderungen gilt es zu bewältigen. Beispielsweise die rasante Verbreitung von 4K-Monitoren. Unsere Firma entwickelte als einer der ersten Softwarehersteller eine Software zum Bilder bearbeiten mit Anpassung an diese neue Generation von Monitoren. Auch für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen bietet eine Skalierungsoption im Programm einen wesentlich einfacheren Zugang in die Welt der des Bilder bearbeiten und der Fotobearbeitung.

Nur Fotos bearbeiten ist nicht alles

Unser Programm zum Fotos bearbeiten bietet dem Kunden einiges mehr als andere Bildbearbeitungsprogramme. Was wäre die Welt der Bildbearbeitung ohne die Möglichkeit seine Kunstwerke seinen Freunden und der Familie zu präsentieren.

Unsere Software zum individuell Bilder bearbeiten beinhaltet daher ein Druckstudio mit welchem im Handumdrehen Fotokalender, Fotoalben, Fotoabzüge und sogar Poster erstellt werden können. Auch bietet es die Möglichkeit die Bilder sofort aus dem Programm heraus die Fotos per e-mail zu versenden. Individuelle Fotocollagen von Lieblingsfotos sind im Handumdrehen erstellt.

Zahlreiche Bearbeitungsmöglichkeiten und Fotoeffekte ermöglichen so die Erstellung kunstvoller Fotocollagen.

Jedermann kann professionell seine Bilder bearbeiten

Mit Fotoworks XL gelingt es Jedermann im Handumdrehen Bilder zu bearbeiten, Aufnahmen zu retuschieren ohne zeitraubendes Einarbeiten und Wälzen dicker Handbücher.

Das Fotobearbeitungsprogramm besticht mit einer Vielzahl von Bilderbearbeitungseffekten, einer übersichtlicher Menüstruktur und hilfreichen Funktionen, mit welchen auch Einsteiger alle gewünschten Fotobearbeitungen durchführen können. Beispielsweise mit einer automatischen Bildoptimierung oder einer Funktion für das einfache Retuschieren roter Augen und vielen mehr. Die Möglichkeit die Fotos mit dynamischen Lichtreflexen aufzupeppen, rundet den großen Funktionsumfang des Bildbearbeitungsprogramms noch weiter ab

Doch auch an die Profiuser wurde gedacht, denn das Programm bietet die Möglichkeit eine Vielzahl von RAW-Dateiformaten direkt einlesen und wartet mit einem intelligenten Assistenten auf, der bereits beim Import der Bilder wertvolle Unterstützung zu deren idealer Verarbeitung vorschlägt. Selbstverständlich ist das Fotobearbeitungsprogramm für Microsoft Windows bestens gerüstet und läuft auf allen Microsoft Betriebssystemen von Windows.

Seiten:

Quelle:

IN MEDIAKG TI ist ein spezialisiertes Unternehmen aus Sonthofen im Allgäu und bietet seit 2001 im Kerngeschäft die Entwicklung und Vertrieb von Standardsoftware für Endanwender an. Im Portfolio befinden sich verschiedenste Softwareprodukte im Bereich Bildbearbeitungsprogramm, Fotoverwaltung, Fotomanager, TTS Software und Vorleseprogramm.

IN MEDIAKG TI stellt sich mit Begeisterung und Leidenschaft neuen Herausforderungen und glaubt fest daran, dass durch partnerschaftliche Zusammenarbeit, Leistungswillen sowie Zielorientiertheit und Pragmatismus man den individuellen Bedürfnissen der Kunden bestmöglich entsprochen werden kann.

IN MEDIAKG TI
Anton Ilg