bitts. GmbH – Tochter der top itservices AG optimiert Wesite

? Top Karrierechancen für IT-Experten und Ingenieure
? Neue Herausforderungen für Quer- und Wiedereinsteiger
bitts. GmbH - Tochter der top itservices AG optimiert Wesite

München, den 18. Juni 2012 – Die top itservices GROUP, einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering, bietet mit ihrer Tochter bitts. GmbH Zeitarbeit als Arbeitsmodell für hochqualifizierte IT-Experten und Ingenieure an. Rund 300 Stellen und Projekte bundesweit offeriert das Unternehmen auf der neugestalteten Homepage. „Die Stellenangebote sind vielfältig: Quer- und Wiedereinsteiger finden hier neue Herausforderungen. IT-Experten, Ingenieuren, Berufseinsteigern ebenso wie erfahrenen Spezialisten eröffnen sich interessante Karrierechancen“, erläutert Christiane Lidl, Geschäftsführerin der bitts. GmbH. „Da sich unsere Stellenangebote vor allem an hochqualifizierte Spezialisten richten, ist die Bezahlung überdurchschnittlich“, betont die Geschäftsführerin.

Mit der topBaseTM, einem speziell entwickelten Tool der Unternehmensgruppe, können sich Interessenten direkt über das Portal oder per E-Mail bewerben. Bestimmte Suchfunktionen, wie etwa nach der Art der Tätigkeit oder des Einsatzortes, erleichtern die Auswahl der Angebote.

„Die neugestalteten Websites zeichnen sich durch optimierte Suchfunktionen bei den Stellenangeboten und eine klare Strukturierung der Seiten aus. Ergänzende Informationen rund um das Thema Zeitarbeit finden sich hier ebenso, wie Antworten auf häufig gestellte Fragen“, erklärt Christiane Lidl.

www.top-itservices.com; www.bitts.de

Über top itservices AG:

Die top itservices GROUP ist ein Personaldienstleister für IT und Engineering. Das Unternehmen ist seit 1980 darauf spezialisiert, mit seinen Experten seine Kunden erfolgreich zu unterstützen, aber auch Projekte eigenverantwortlich durchzuführen. Die top itservices GROUP ist als mittelständisches Unternehmen der kompetente und leistungsfähige Partner für alle, die IT- und Ingenieurdienstleistungen benötigen. Auch für andere Bereiche vermittelt die top itservices GROUP als Personaldienstleister qualifizierte Mitarbeiter. Das Unternehmen erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2011 circa 50 Mio. Euro und beschäftigte über 600 Mitarbeiter. Das Expertennetzwerk umfasst einen Pool von mehr als 65.000 Spezialisten.

top itservices AG
Andrea Bockholt-Krug