Blu-ray abspielen kostenlos: Leawo Blu-ray Player für Mac bietet Update von 32-bit auf 64-bit und verbesserte Unterstützung für BD-J-Menü

Erleben Sie alle Filme auf Ihrem iMac oder Mac Book in höchster Qualität.

Leawo Blu-ray Player for Mac

Zusammenfassung: Leawo Blu-ray Player für Mac ist ab sofort mit der Version 1.10.0 erhältlich, welche neue Funktionen, Bugfixes und ein Upgrade von 32-Bit auf 64-bit bietet.

Shenzhen, Guangdong – 08. Nov. 2018 – Leawo Software, eines der weltweit führenden Unternehmen für Multimedia-Lösungen und Datenmanagement-Software, hat am 2. Nov. die neueste Version des kostenlosen Media Players für Mac OS, Leawo Blu-ray Player für Mac, veröffentlicht. In der neuen Version der Software hat Leawo die Menü-Unterstützung für BD-J verbessert, zahlreiche Fehler bei der Wiedergabe und Anzeige behoben und das Programm von 32-Bit auf 64-Bit aktualisiert.

Neuigkeiten von Leawo Blu-ray Player für Mac V1.10.0:

1. Upgrade von 32-bit auf 64-bit.

2. Die Unterstützung des BD-J-Menüs wurde verbessert.

3. Es wurde die Unterstützung der ISO-Datei mit BD-J-Menü hinzugefügt.

4. Es wurde das Problem behoben, bei dem bestimmte Blu-ray ISO-Dateien nicht abgespielt werden konnten.

5. Das Problem der Wiedergabe von Videos, die von Geräten wie iPhones und iPads aufgenommen wurden, wurde behoben.

6. Fehler bei der Anzeige der Lautstärke wurde behoben.

7. Die Option „ISO-Datei öffnen“ wurde hinzugefügt.

8. Die Option „Output Audio to HDMI“ wurde entfernt.

9. Die Sprachliste wurde neu geordnet.

Die Unterstützung des BD-J-Menüs wurde in der vorherigen Version des Leawo Blu-ray Players für Mac als fehlerhaft gemeldet. In einigen Fällen konnte die unvollständige BD-J-Menüunterstützung zu Wiedergabefehlern bei einigen bestimmten Blu-ray-Discs führen. Mit der verbesserten BD-J-Menüfunktionalität können Benutzer nun erfolgreich Blu-ray-Material abspielen, welches BD-J-Menüunterstützung erfordert. Außerdem wird das direkte Öffnen und Abspielen einer ISO-Filmdatei, in der sich das BD-J-Menü befindet, auch in der neuesten Version des Leawo Blu-ray Players für Mac unterstützt. Benutzer können diese ISO-Dateien sowie alle anderen ISO-Filmdateien über die neu hinzugefügte Schaltfläche „ISO-Datei öffnen“ öffnen.

Neben der neu aktualisierten BD-J-Menüunterstützung wurden in diesem Update auch zahlreiche Wiedergabe- und Anzeigefehler behoben. In der früheren Version des Leawo Blu-ray Players für Mac haben Videos, die mit dem iPhone oder iPad aufgenommen wurden, manchmal ein Problem mit der umgekehrten Darstellung. Es ist nun in der neuesten Version behoben, zusammen mit dem Problem der Wiedergabe bestimmter Blu-ray ISO-Dateien. Andere kleinere Änderungen wie die Liste der neu arrangierten Sprachen und die Entfernung der Option „Output Audio to HDMI“ werden in diesem Update ebenfalls übernommen.

Der Leawo Blu-ray Player für Mac ist mit dem Update V1.10.0 nun eine 64-bit-Anwendung statt 32-bit. Die Transformation von 32-bit auf 64-bit soll dem Leawo Blu-ray Player für Mac eine höhere Stabilität und eine bessere Gesamtleistung bringen. Die neueste Version des Leawo Blu-ray Players für Mac ist ab sofort auf der offiziellen Website von Leawo Software verfügbar, so dass jeder sie kostenlos herunterladen und nutzen kann.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang