Bluetooth für Sport oder Business: Headset-Lösung in bester Stereo-Klangqualität

(Mynewsdesk) Der mit Bluetooth-Technologie ausgestattete Kopfhörer von MYFOUR ist mit Computern, iPhones, Android-Smartphones und allen Geräten mit Bluetooth kompatibel. Die Konfiguration ist intuitiv und kinderleicht. Das Gerät im minimalistischen Design ist praktisch und leicht und eignet sich dank des atmungsaktiven Materials besonders gut zum Einsatz bei sportlichen Aktivitäten. Am Arbeitsplatz wird er zum idealen Begleiter bei der Internettelefonie via Skype oder anderen VoIP-Anbietern und ergänzt perfekt den MYFOUR Business Speaker, einen Bluetooth-Lautsprecher mit Freisprecheinrichtung. Passende Ohradapter in drei verschiedenen Größen bieten optimalen Tragekomfort. Dank einer praktischen Schutzhülle können Sie ihn ständig bei sich tragen. Technische Details: Das MYFOUR Headset verfügt über die Bluetooth-Technologie V 4.0, die eine Reichweite bis zu 10 Metern abdeckt. Die garantierte Leistung des Akkus beträgt 7 Stunden bei Gesprächen und 4 Stunden beim kabellosen Musikhören. Der Kopfhörer wird über das mitgelieferte USB-Kabel aufgeladen. Eine komplette Aufladung benötigt etwa 1,5 Stunden. Eine LED-Anzeige zeigt den Ladezustand der Batterie, die Verbindung zum Smartphone und die Aktivität des Kopfhörers an. Der Kopfhörer wird mit drei Ohradaptern verschiedener Größe geliefert.
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im MYFOUR – Hi Tech For You GmbH .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Hi-Tech for You : http://www.myfour.comist ein neu gegründete Division des Technolgiekonzerns Solar Living in Bozen/Südtirol. Das Unternehmen bietet technologische Design-Lösungen, die Antworten auf neue Konsumtrends in speziellen Online-Shops, bieten.

Elke Wasmund
Galvanistraße 40/C