BullGuard startet Beta-Test

BullGuard Internet Security 12 steht ab sofort zum Testen bereit
BullGuard startet Beta-Test

BullGuard, Spezialist für anwenderfreundliche PC- und mobile Sicherheitslösungen für Endkunden, nähert sich der Markteinführung seiner neuesten Sicherheitslösung Internet Security Suite 12: Unter dem Motto „Be a part of the evolution“ sind alle interessierten Anwender ab sofort eingeladen, die neuen Funktionen und Verbesserungen des Produktes bereits vor dem offiziellen Markstart exklusiv zu testen.

Unter http://download.bullguard.com/beta12/BullGuardDownloader_v12BETA.exe kann aktuell die Beta-3-Version heruntergeladen werden. Des Weiteren erhalten Interessierte über die Akkreditierungsseite https://beta.bullguard.com/signup/ Zugang zu weiteren Informationen der neuesten Sicherheitslösung von BullGuard. Mit Version 12 der Internet Security Suite stellt das dänische Unternehmen eine konsequente Weiterentwicklung seines Produktes vor. Neben einer Vielzahl von generellen Verbesserungen, beispielsweise der Leistungsfähigkeit von Firewall und Spamfilter, erwartet die Beta-Tester eine Reihe neuer Funktionen, vereint in einer überarbeiteten Benutzeroberfläche.

Mehr Kontrolle für Eltern

Mit den neuen Funktionen zur elterlichen Kontrolle können Eltern ihre Kinder vielseitig und gezielt schützen. Zum Beispiel können unerwünschte Seiten und Inhalte im Internet gesperrt sowie das Surfverhalten der Kinder eingeschränkt und kontrolliert werden. Außerdem hilft die neue Version der Internet Security Suite dabei private Informationen und damit die Privatsphäre der Kinder effektiver zu schützen.

Automatische Optimierung

Auf Basis der neuen Optimierungsfuntkion „PC Tune Up“ der BullGuard Internet Security 12 wird den Nutzern eine einfache Möglichkeit geboten, die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit ihres Computers zu gewährleisten. Hierfür untersucht die neue Funktion der Suite den Computer automatisch nach Fehlerquellen, welche die Leistungsfähigkeit einschränken. Mit nur einem Klick können die Nutzer diese Fehler vom Programm wieder beheben lassen.

Mehr Informationen zum Beta-Test des neuen BullGuard Internet Securrity 12 erhalten interessierte Nutzer auf der Homepage von BullGuard unter http://www.bullguard.com/. Die direkte Akkreditierung als Beta-Tester ist auf https://beta.bullguard.com/signup/ möglich.

BullGuard ist ein führender Anbieter von Sicherheitssoftware, spezialisiert auf Computer- und Mobile Security-Lösungen für Endkonsumenten und Kleinunternehmen. Dabei stehen die ausgereifte Technologie, die Benutzerfreundlichkeit und der Kundenservice im Vordergrund. BullGuard bietet kostengünstige, integrierte Sicherheitslösungen, die dem Anwender erstklassigen Schutz vor Schadsoftware sowohl für seinen Rechner als auch für sein mobiles Endgerät garantieren. BullGuard hat Niederlassungen in Großbritannien, Belgien, den Niederlanden, Rumänien, Australien, den USA, Frankreich, Schweden, Dänemark und Deutschland.

BullGuard Germany GmbH
Katrine Palsby