camos mit neuem Internetauftritt

Professionalität sichtbar gemacht

camos mit neuem Internetauftritt

(NL/5925316948) Seit vielen Jahren begleitet das Stuttgarter Softwareunternehmen camos Unternehmen, nicht nur aus dem Maschinen- und Anlagenbau, bei der Einführung von Lösungen für die Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Das Unternehmen und seine Softwarelösungen werden nun übersichtlich und ansprechend im Internet präsentiert.

Im neuen Design zeigt sich die Internetseite der camos Software und Beratung GmbH (www.camos.de) mit Sitz in Stuttgart. Die Präsentation der Lösungen und Produkte für benutzerfreundliche und individuelle Angebotserstellung und Produktkonfiguration wurde komplett überarbeitet. Damit die Besucher der Internetseiten schnellstmöglich zu den für sie interessanten Informationen gelangen, wurde beim Relaunch großen Wert auf hohe Performance und einfache Navigation gelegt.
Verschiedene Einstiegsmöglichkeiten erlauben, sich über die camos-Produkte zu informieren und Einblicke in die Lösungen sowie eine Übersicht über das Dienstleistungsangebot zu erhalten. Abgerundet werden die Informationen durch Berichte über den weltweiten Einsatz der camos-Software bei Referenzkunden.
Die Internetpräsenz ist unter www.camos.de verfügbar.
Über die camos Software und Beratung GmbH
Die camos Software & Beratung GmbH ist ein seit 1986 erfolgreiches Technologieunternehmen mit Sitz in Stuttgart. Das Softwareunternehmen ist Marktführer für Lösungen zur Angebotserstellung und Produktkonfiguration variantenreicher Produkte. Die Software wird von über 300 internationalen, namhaften Kunden wie Siemens, Voith Paper oder Liebherr weltweit im Vertrieb eingesetzt. Die hohe Qualifikation und Spezialisierung der Mitarbeiter zeichnet das Unternehmen ebenso aus wie der technologische Vorsprung der Software. Aufgrund des wachsenden Marktes für die Lösungen sowie einer exzellenten Positionierung gegenüber den Mitarbeitern expandiert das Unternehmen kontinuierlich.

Ihr Pressekontakt:
Pia Möllers