CAS Software präsentiert CRM­Highlights für mehr Customer Centricity

Premiere auf der CeBIT: Neue app­basierte CRM­Cloudlösung für kleine Unternehmen

CAS Software präsentiert CRM­Highlights für mehr Customer Centricity

(Mynewsdesk) Karlsruhe, 29.02.2016. Im Zeichen von Customer Centricity präsentiert die CAS Software AG Lösungen für kundenzentriertes Beziehungsmanagement. Vorgestellt wird eine neue app­basierte CRM­Cloudlösung für kleine Unternehmen auf Basis der CAS SmartDesign weiteren Highlights gehören neue Funktionen der branchenübergreifenden CRM­Lösung für den Mittelstand CAS genesisWorld. Hersteller variantenreicher Produkte erfahren, wie sie mit dem CAS Configurator Merlin Produktwissen bündeln und bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung einsparen. CAS Software und Partner sind von 14. bis 18. März 2016 in Halle 4, Stand A28, auf der CeBIT in Hannover vertreten.

CeBIT­Besucher haben als erste die Möglichkeit, die neue app­basierte CRM-Cloudlösung live kennenzulernen: „Es handelt sich um eine smarte Lösung explizit für kleine, besonders kundenorientierte Unternehmen, die eine CRM­Lösung mit intuitiver Bedienung, Flexibilität und vertrauenswürdiger Datenspeicherung zu einem günstigen Preis benötigen – egal, ob auf dem PC, Notebook, Tablet, Phone oder auf der SmartWatch“, kündigt Martin Hubschneider, Vorstandsvorsitzender der CAS Software AG, an. „Unser Ziel ist es, kleine Unternehmen mit dieser faszinierend einfachen CRM-Software ‚Made in Germany‘ zu begeistern, die das beste Preis­/Leistungsverhältnis mit zertifizierter Datensicherheits­Kriterien im Markt verbindet“, erklärt Martin Hubschneider. Die Daten werden ausschließlich in deutschen Rechenzentren und nach deutschen Datenschutzbestimmungen gespeichert und vor dem Zugriff Dritter geschützt.

Mobiles CRM auf Basis der SmartDesign

Wie die mobilen Lösungen der Komplettlösung CAS genesisWorld basiert die neue CRM­Cloud-Anwendung für kleine Unternehmen auf der weltweit einzigartigen SmartDesignSmartDesign®-Technologie. Sie ermöglicht Anwendern das nahtlose Arbeiten und Wechseln zwischen iOS, Android oder Windows­Geräten und berücksichtigt sogar Offline­Szenarien. Hinzu kommt, dass die Apps für die Anwender individuell zusammengestellt und angepasst werden können, um das optimale Nutzenerlebnis zu erreichen.

Preview auf CAS genesisWorld x8

Zu den neuen Möglichkeiten der im Frühjahr 2016 erwarteten Version x8 von CAS genesisWorld, der Komplettlösung für den Mittelstand, gehört die intelligente Volltextsuche SmartSearch 3.0. Sie revolutioniert die Recherche in CRM­ und xRM­Systemen und erlaubt bereits während der Texteingabe das blitzschnelle Auffinden von Informationen vergleichbar zur Google­Suche. Neben allen Daten im CRM­System lässt sich jetzt nach Dokumenteninhalten in PDFs und Word­Dokumenten recherchieren. Die Suchkriterien werden in der neuen Version unternehmensspezifisch anpassbar sein.

Dynamische Auswertungs­ und Filtermöglichkeiten in der Cloud und mit Microsoft Office-
Integration

Die Web­Variante von CAS genesisWorld Web bietet neue Reporting­Möglichkeiten: Sämtliche Auswertungen von Kunden­ und Projektdaten lassen sich per Drag & Drop dynamisch erstellen – zum Beispiel in Form von Pivot­Tabellen. Die erweiterten Filtermöglichkeiten schaffen auch die Grundlage für die kundenorientierte Kommunikation per Brief und E­Mail. Hinzu kommen professionelle Funktionen im Bereich Projekt­, Vertriebs­ und Servicemanagement für reibungslose Prozesse, Ressourcenplanung, Zeit-und Spesenerfassung.

Produktkonfiguration bündelt Produktwissen

Die auf dem Markt einmalige Kombination der CRM­Lösung CAS genesisWorld und dem auch mobil einsetzbaren Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin sorgt für einen durchgängigen Vertriebsprozess und spart bis zu 90 Prozent Zeit bei der Angebotserstellung für variantenreiche Produkte. Der Konfigurator sorgt zum Beispiel in den Bereichen Maschinen­ und Anlagenbau dafür, dass das umfangreiche Produktwissen zentral im Unternehmen dokumentiert, angepasst und erweitert werden kann. So können Unternehmen zum Beispiel regionale Anpassungen ihres Produktportfolios schnell und fehlerfrei umsetzen.

Internationaler Einsatz

Ein Partnernetzwerk in über 30 Ländern, darunter in Österreich und der Schweiz, die Verfügbarkeit der Software in 11 Sprachen sowie die Unicodefähigkeit gewährleisten die Nutzung von CAS Produkten rund um den Globus.

Die CAS Software AG mit ihren Partnern auf der CeBIT 2016:
Halle 4, Stand A28

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== CAS Software stellt auf der CeBIT app-basierte CRM & xRM-Lösungen auf Basis der weltweit einzigartigen SmartDesign-Technologie vor. (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:

Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen mit der Mission Passion for Customer Centricity deutscher CRM­Marktführer für den Mittelstand und Pionier für xRM, dem universellen Beziehungsmanagement der nächsten Generation. Das Produktportfolio umfasst CRM­Systeme, xRM­Lösungen und spezielle Branchenlösungen, mit denen Unternehmen und Organisationen erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 250.000 Anwender arbeiten täglich mit Produkten der CAS Software.

Die Karlsruher CRM­ und xRM­Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten u.a. als Gesamtsieger bei TopJob als Arbeitgeber des Jahres\“ und Gesamtsieger bei Top100 als \“Innovator des Jahres\“. 2016 wurde CAS Software bundesweit als bester IT­Arbeitgeber ausgezeichnet.

CAS Software AG
Alexander Dupps