ccc mit neuer Homepage noch näher am Kunden

Übersichtliche und klare Informationen auf den Punkt gemacht, sprechen vor allem den kleinen Mittelstand an

ccc mit neuer Homepage  noch näher am Kunden

„Damit sich unsere Interessenten noch schneller orientieren können und in kürzerer Zeit die relevanten Informationen finden, haben wir uns entschlossen, unsere Homepage neu zu gestalten“, erläutert Sven Bergmann, Geschäftsbereichsleiter Industrie-software im Hause der ccc software gmbh, dem MES Experten.
Die News stehen gleich auf der ersten Seite und die Lösungen sind schnell auffindbar. „So sehen unsere Kunden sofort, was sich bei uns getan hat und können sich rasch einen Überblick verschaffen“, setzt Bergmann fort. Und das ist eine ganze Menge, denn gerade in den Bereichen MES und transparente sowie energieeffiziente Fertigung sind die Leipziger aktiv und erfahren.
ccc software ist Experte, wenn es darum geht individuelle Standardlösungen für kleinere Mittelständler zur transparenten und energieeffiziente Fertigung zu implementieren, hat man sich in Leipzig bereits früh auf deren Bedürfnisse spezialisiert. Hierzu gehört ganz klar, dass modulare Standardlösungen u.a. im Bereich MES vorhanden sein müssen, die sich auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Betriebe abstellen lassen. „Und dieser Anspruch – Transparenz und Effizienz – findet sich nun noch stärker auf unserer Homepage wieder. Wir holen unsere Kunden mit gezielten Fragestellungen zum Thema effiziente Fertigung – MES – ab“, setzt Bergmann fort.
MES, Energieeffizienz und Qualitätsmanagement sind die Schwerpunkten, denen sich ccc annimmt, dass erkennt man nun noch deutlicher auf den ersten Blick. „Die Anforderungen unserer Kunden an ein MES sind einfach anders. Hier kommt es darauf an, dass wir uns zunächst in die konkrete Situation – die Anforderungen an eine transparente, effiziente Fertigung – hineindenken und nicht gleich standardisierte Lösungsvorschläge auf den Tisch legen. Unser Arbeitsprinzip: zuhören – verstehen – beraten – bewegen. In genau dieser Reihenfolge und jetzt auch auf der neuen Homepage“, erläutert Bergmann.
Natürlich dürfen auch die zahlreichen Referenzen aus dem Bereich MES der Leipziger nicht fehlen, zeigt diese Liste doch ein breites Spektrum an Erfahrungen.

ccc software gmbh wurde 1990 gegründet und steht seitdem für die erfolgreiche Umsetzung von IT-Lösungen zur Fertigungssteuerung. Die Optimierung der Unternehmensprozesse, vor allem in der diskreten Fertigung, im Blick, arbeitet ccc gemeinsam mit den Kunden an maßgeschneiderten Lösungen. Jede Lösung entsteht im engen Dialog mit den Kunden. Branchenschwerpunkte sind die metallverarbeitende Industrie und Werke der glasverarbeitenden Industrie sowie Automobilzulieferer. Die Lösungen optimieren das Fertigungsmanagement und schließt die informationstechnische Lücke in der Produktion zwischen der Unternehmensleitebene und der Automatisierungsebene.
ccc ist ein Mittelständler mit den spezifischen Vorteilen, die nur ein Unternehmen dieser Größe bieten kann. ccc ist klein genug, um auf jede Herausforderung schnell, flexibel und individuell zu reagieren und zugleich groß genug, um beispielsweise 7/24-Service dauerhaft sicherstellen zu können.

Kontakt:
ccc software gmbh