CeBIT 2013

Halle 5, Stand E16, bei PSIPENTA

(NL/4471004684) Die IBS AG präsentiert ihr effizientes und nachhaltiges Lösungsportfolio im Bereich Qualitäts-, Produktions-, Traceability- und Compliance Management

Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2012 vom 05.-09. März in Hannover und sprechen Sie persönlich mit unseren Experten: Halle 5, Stand E16. Die IBS AG ist Mitaussteller bei der PSIPENTA Software Systems GmbH.

Der Schwerpunkt unseres diesjährigen Messeauftritts liegt auf den IBS-Softwarelösungen für Qualitätsmanagement und Manufacturing Execution Systems (CAQ/MES). Dazu gehören Shopfloormanagement und Traceability zur lückenlosen Rückverfolgung von Chargen, Baugruppen, Teilen und Seriennummern für alle Industriebranchen. Ein integriertes Garantie und Gewährleistungsmanagement / Warranty Management macht alle relevanten Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette transparent. Cockpit Plus ist ein Instrument zur Fehlerschwerpunktanalyse in der Produktion und ermöglicht die visuelle Aufbereitung von Datenbankinformationen zur Entscheidungsfindung im Produktionsprozess.

Weitere Messehighlights der CeBIT 2013:

* CAQ-Software / Qualitätsmanagement
* FMEA-Software / FPM (Fehler-Prozess-Matrix)
* APQP-Software / Projektmanagement
* Warranty / Garantie- und Gewährleistungsmanagement
* Auditmanagement / Audit-Software
* Suppliermanagement / Supplierportale
* Traceability-Software
* Compliance Management
* Reporting von Qualitäts-, Prozess- und Traceabilitydaten mit IBS:Cockpit
* IBS Manufacturing Execution System / MES-Software (BDE/MDE)
* Energieeffzienzmanagement

Die IBS AG steht seit mehr als 30 Jahren für innovative Softwarelösungen und Dienstleistungen zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Die Softwareprodukte unterstützen das integrierte und unternehmensübergreifende Qualitäts-, Produktions-, Traceability- und Compliance Management (CAQ/MES).

www.ibs-ag.de/events

Kontakt: