CeBIT 2014: TIBCO stellt Business Analytics und Kundenbindung in den Fokus

Innovative mobile und cloudbasierte Business-Intelligence- sowie Predictive-Analytics-Lösungen werden am TIBCO Stand ebenso vorgestellt wie Programme für langfristige Kundenbeziehungen.

München / Palo Alto, USA, 18. Februar 2014 – TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBX) präsentiert auf der CeBIT 2014 Antworten auf wichtige Management-Anforderungen: Mobiles Arbeiten, schnelle Entscheidungen, zuverlässige Planung und langfristige Kundenbindung. Auf dem BARC BI-Forum in Halle 6, Stand A18, zeigt TIBCO vom 10. bis 14. März 2014 dazu passende Lösungen basierend auf den Produkten TIBCO Spotfire® und TIBCO® Loyalty Lab.

Wer viel unterwegs ist, benötigt den mobilen Zugriff auf seine persönlichen Key Performance Indikatoren (KPIs). Besucher des CeBIT Stands erfahren, wie sie mit TIBCO Spotfire Mobile Metrics jederzeit die für sie wichtigen Kennzahlen abrufen und im Blick behalten – um schnellere und fundiertere Entscheidungen zu treffen.

Dabei ist es wichtig, nicht nur historische Daten zu betrachten, sondern auch Zukunftsszenarien einzubeziehen: Mit der Software TIBCO Enterprise Runtime for R erschließen sich Unternehmen eine kostengünstige Alternative für performante Predictive-Analytics-Applikationen.

Expertenvorträge zu den Themen Kundenanalyse und Customer Engagement

Wie Unternehmen wertvolle Erkenntnisse aus den Daten in Sozialen Netzen und CRM-Systemen ziehen, erläutert Sascha Scholing, Sales Director Central & Eastern Europe bei TIBCO, im BI-Forum am Dienstag, 11. März 2014 um 15.30 Uhr in seinem Vortrag „Unleashing the Potential of your Social Media and CRM Data“.

Zentrale Voraussetzung für aussagekräftige Kundendaten ist eine engagierte Kunden-Community. Paul Malcolm, Director, Loyalty Solutions – EMEA, befasst sich daher im CRM-Forum am 12. März 2014 um 14.15 Uhr mit dem Thema „Real Time versus Right Time Marketing – Maximizing Consumer Engagement“.

Ergänzend zeigt TIBCO an seinem Stand Lösungen, mit denen Unternehmen dauerhafte Kundenbeziehungen aufbauen und diese intensivieren können. Mit Hilfe von TIBCO Loyalty Lab erhalten Marketingverantwortliche einen umfassenden Überblick über das Kaufverhalten ihrer Kunden und können auf eine bestimmte Aktion eines Kunden sofort und gezielt mit Angeboten oder Informationen reagieren.

Terminvereinbarung

Für eine individuelle Beratung oder eine persönliche Demo steht das TIBCO Team an allen Messetagen zur Verfügung. Interessenten reservieren sich ihren Wunschtermin unter der Telefonnummer + 49 89 48956-000 oder via E-Mail an keibl@tibco.com. Bildquelle: 

TIBCO Software Inc. (NASDAQ: TIBCX) ist ein weltweit führender Anbieter von Infrastruktur- und Business-Intelligence-Software. Egal, ob es um die Optimierung von Warenbeständen geht, das Cross-Selling von Produkten oder das Abwenden einer Krise im Vorfeld: Nur TIBCO bietet Unternehmen „The Two-Second Advantage“®, also die Möglichkeit, mit der richtigen Information zur rechten Zeit proaktiv zu handeln, und sich somit einen Wettbewerbsvorteil zu sichern. Die innovative Produkt- und Dienstleistungspalette macht TIBCO zum strategischen Technologiepartner, dem Unternehmen weltweit vertrauen. Weitere Informationen unter www.tibco.com.

TIBCO, Spotfire, Loyalty Lab, Two-Second Advantage und TIBCO Software sind Marken der TIBCO Software Inc. oder von Tochterunternehmen in den USA beziehungsweise in anderen Staaten. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, die in diesem Dokument erwähnt werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.

Kontakt
TIBCO Software
Leslie Moore
3307 Hillview Avenue
CA 94304 Palo Alto
+1 650 846-5025
lmoore@tibco.com
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