Centrify gewinnt SoftwareONE als neuen Reseller

SoftwareONE, weltweit führender Anbieter von Software Portfolio Management (SPM) und Technology Advisory Services, vertreibt das komplette Centrify Produktportfolio an seine Kunden in Deutschland und der Schweiz.

Santa Clara, CA / München, 06.06.2016 – Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, gibt heute die neue Partnerschaft mit SoftwareONE bekannt. Als weltweit führender Anbieter von Software Portfolio Management und Technology Advisory Services erhält SoftwareONE die volle Zertifizierung für den Vertrieb des kompletten Produktportfolios von Centrify an seine Kunden in Deutschland und der Schweiz. Für SoftwareONE ist es der nächste logische Schritt, diese zwei Länder zu adressieren, da SoftwareONE mit Centrify bereits in anderen Ländern sehr erfolgreich zusammenarbeitet. In Zuge dieses Erfolges wurde SoftwareONE übrigens von Centrify vor Kurzem als Global Partner of the Year ausgezeichnet.

SoftwareONE mit Hauptsitz in Stans in der Schweiz beschäftigt über 2500 hochqualifizierte technische Berater mit Kunden in über 145 Ländern und erreicht einen Umsatz von über 5,5 Mrd. US-Dollar im Jahr 2015. Als einer der größten Microsoft-Partner in Deutschland verfügt SoftwareONE über ausgezeichnete Expertise im Vertrieb von Microsoft Office 365. Der Centrify Identity Service (CIS) unterstützt unter anderem die Provisionierung sowie Single Sign-On für Office 365 Anwender.

„SoftwareONE ist einer der größten Reseller in Deutschland, speziell im Microsoft-Markt, und wir freuen uns sehr, zukünftig mit ihnen zusammenzuarbeiten“, sagt Sandra Hilt, Senior Channel Manager EMEA bei Centrify. „Diese Partnerschaft ist ein weiterer Erfolg beim reibungslosen Start unseres neuen Centrify Channel Partner Netzwerk (CCPN). Wir freuen uns, mit unseren neugewonnen Partnern SoftwareONE und Infinigate in den nächsten Wochen an Trainings und Marketing zu arbeiten.“

„Wir freuen uns sehr, als Reseller mit Centrify und Infinigate zusammenzuarbeiten. Wir sehen einen starken Trend vor allem in kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland und der Schweiz, die sicherstellen möchten, dass ihr Identity and Access Management (IAM) bestmögliche Sicherheit bietet“, sagt Martin Modl, General Manager von SoftwareONE in Deutschland. „Bereits jetzt wird Centrify´s gesamtes Portfolio nachgefragt und wir starten sofort mit dem Vertrieb des Centrify Identity Services (CIS), da wir glauben, dass wir damit die schnellsten Resultate erzielen werden.“

Über SoftwareONE
In Privatbesitz seit 1985, ist SoftwareONE der weltweit führende Anbieter an Software Portfolio Management (SPM) Diensten. Durch die Kombination der Geschäfts-, Technologie-, Compliance- und Governance- Expertise unterstützen die SoftwareONE IT-Berater Kunden über den gesamten Lebenszyklus des Software Portfolios und gewährleisten IT-Investitionen kosteneffizient auf die individuellen Geschäftsanforderungen abzustimmen. Mit dem Hauptsitz in Stans, Schweiz sowie einer globalen Vertretung in 145 Ländern, helfen zertifizierte Berater den Kunden ihre Softwareausgaben durch enge Beziehungen zu Top-Herstellern wie Microsoft, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Symantec und McAfee zu optimieren.

Über Centrify
Centrify ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen in den heutigen hybriden IT-Umgebungen aus Cloud, Mobile und Rechenzentren. Die Centrify Identity Platform schützt gegen eine der Hauptursachen für Sicherheitslücken – kompromittierte Anmeldedaten – indem sie die digitalen Identitäten von internen und externen Anwendern sowie von Anwendern mit erweiterten Zugriffsrechten sichert. Kunden von Centrify profitieren von besserer IT-Sicherheit, Compliance und gesteigerter Produktivität der Mitarbeiter durch Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), Mobile- und Mac-Management, Sicherung von privilegierten Zugriffen und Sitzungsüberwachung. Über 5000 Kunden inklusive mehr als die Hälfte der Fortune 50 Unternehmen vertrauen auf Centrify. Erfahren Sie mehr auf www.centrify.com/de.

Centrify ist ein eingetragenes Markenzeichen und Centrify Server Suite, Centrify Privilege Service sowie Centrify Identity Service sind Markenzeichen der Centrify Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Centrify
Natalie Binns