Centrify legt sein Partnerprogramm neu auf

Santa Clara, CA/München, 11.02.2016 – Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, legt sein Channel-Partner-Programm neu auf und führt neue Features und Incentives ein.

Das Centrify Channel Partnernetzwerk (CCPN) bietet ein komplett neuentwickeltes Partnerportal, das Partnern bessere Einblicke in ihre gemeldeten und laufenden Projekte gibt. Centrify Channel Partner profitieren jetzt zudem auch von einem besser strukturierten Zugang zu Centrify Informationsmaterial und vom neuen Zertifizierungssystem. Centrify gestaltet darüber hinaus seine SPIFs (Sales Performance Incentive Funds) für Partner neu und führt das Think Centrify Vergütungsprogramm ein. Auch wurden neue jährliche Verkaufsziele für die Partnerschaftslevel Premier, Select, und Authorized festgelegt.

„Unsere Partner haben bereits einen großen Teil zu unserer Performance in 2015 beigetragen“, sagt Sandra Hilt, Senior Channel Manager EMEA bei Centrify. „Wir freuen uns schon auf 2016. Mit dem neu aufgelegten CCPN-Programm können unsere Partner ihre Expertise von Centrify-Produkten zusammen mit ihren Verdienstmöglichkeiten steigern.“

Über Centrify
Centrify ist ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen in den heutigen hybriden IT-Umgebungen aus Cloud, Mobile und Rechenzentren. Die Centrify Identity Platform schützt gegen eine der Hauptursachen für Sicherheitslücken – kompromittierte Anmeldedaten – indem sie die digitalen Identitäten von internen und externen Anwendern sowie von Anwendern mit erweiterten Zugriffsrechten sichert. Kunden von Centrify profitieren von besserer IT-Sicherheit, Compliance und gesteigerter Produktivität der Mitarbeiter durch Single Sign-On, Multi-Faktor-Authentifizierung (MFA), Mobile- und Mac-Management, Sicherung von privilegierten Zugriffen und Sitzungsüberwachung. Über 5000 Kunden inklusive mehr als die Hälfte der Fortune 50 Unternehmen vertrauen auf Centrify. Erfahren Sie mehr auf www.centrify.com/de.

Centrify ist ein eingetragenes Markenzeichen und Centrify Server Suite, Centrify Privilege Service sowie Centrify Identity Service sind Markenzeichen der Centrify Corporation in den Vereinigten Staaten von Amerika und in anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Firmenkontakt
Centrify
Natalie Binns
Lily Hill House, Lily Hill Road 1
RG12 2SJ Bracknell, Berkshire
+44 (0)1244 317950
emeamarketing@centrify.com
http://www.centrify.com

Pressekontakt
HBI Helga Bailey GmBH
Christian Fabricius
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 (0)89 9938 8731
christian_fabricius@hbi.de
http://www.hbi.de