Citizen Systems erweitert Partnerprogramm für ISVs

Anreize für ISVs im Citizen Consul Club

Citizen Systems erweitert Partnerprogramm für ISVs

Citizen Consul Club (Bildquelle: www.citizen-systems.com)

Citizen Systems, weltweit agierender Druckerhersteller hat sein Partnerprogramm „Consul Club“ um ein neues Partnerprogramm für unabhängige Softwareanbieter – ISV (Independent Software Vendor) – erweitert. Der Citizen Consul Club für ISVs steht existierenden und zukünftigen Geschäftspartnern offen. Das neue Programm beinhaltet eine Reihe von Vorteilen und soll die Weichen für zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten stellen, weil es ein größeres Partnernetzwerk darstellt und ISVs nicht nur bei Citizen-Resellern einführt, sondern auch bei der Soft- und Hardware-Integration unterstützt.

Vorteile und Prämien für Partner

Der Citizen Consul Club für ISVs schlägt die notwendige Brücke zwischen dem Softwarelieferanten und dem Hersteller. ISVs können dadurch in enger Zusammenarbeit mit Citizen personalisierte Integrationslösungen entwickeln, die einfach zu implementieren sind und dem Endkunden direkten Nutzen bringen.

Das Programm enthält eine große Bandbreite an Unterstützung für die Partner, mit denen sie ihre kombinierten Lösungen von der Entwicklung über die Vermarktung bis zum Verkauf einfach und effektiv erweitern können. Ressourcen und Support im Citizen Consul Club für ISVs beinhalten: Unterstützung für Software Development Kits (SDKs), Programmierhilfe und individuellen Anwendungs- und Firmware-Support. So entsteht eine Lösung, die sich an den Bedürfnissen der Soft- und Hardware orientiert und das bestmögliche Endprodukt schafft.

Neben der Erstintegration und maßgeschneiderten Dienstleistungen des Spezialistenteams von Citizen Systems steht ISVs Unterstützung bei Marketingaktivitäten zur Verfügung. Darüber hinaus haben sie Zugang zum exklusiven Loyalitätsprogramm, das mit wertvollen Vergünstigungen die Loyalität der Geschäftspartner anerkennt. Darüber hinaus haben ISVs auch die Möglichkeit, sich mit anderen Citizen-Partnern innerhalb des bereits bestehenden Citizen Consul Club for Resellers zu vernetzen.

Die Zusammenarbeit und die Aufnahme in die ständig wachsende Gemeinschaft des Citizen Consul Club stellt eine wichtige Möglichkeit dar, den Umsatz zu steigern und das Geschäft aller Partner anzukurbeln. Für mehr Informationen über den Citizen Consul Club für ISVs besuchen Sie bitte die Citizen Website. Das Team heißt Sie in der Community willkommen.

Jörk Schüßler, Marketing Director EMEA bei Citizen Systems Europe, sagt: „Da wir die Anforderungen des Marktes kennen, ist der Citizen Consul Club für ISVs eine Initiative, an der wir schon seit geraumer Zeit intensiv gearbeitet haben. Ähnlich wie bei unserem Reseller-Programm wollten wir für unsere wichtigen ISVs eine Community erschaffen, in der sie handfeste Vorteile bei technischem Support und Entwicklung nutzen können und zusätzlich klare Geschäftsvorteile innerhalb der Partnergemeinschaft haben. Wir laden alle unsere bestehenden Geschäftspartner und neue Interessenten ein, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir besprechen gerne mit ihnen, wie wir die erfolgreiche Integration vorantreiben können.“

Bildquelle: www.citizen-systems.com

Citizen Systems Europe ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der japanischen Citizen Gruppe. Als langjährig erfahrener Anbieter von Spitzentechnologien und innovativen Lösungen, ist Citizen in der ganzen Welt für seine Uhren, Drucker, Maschinen und elektronischen Produkte bekannt. Seit 1964 ist Citizen Systems weltweit die favorisierte Marke für industrielle Druckerlösungen. Mit einem breiten Portfolio erstklassiger Produkte optimiert der Druckerspezialist die Geschäftsprozesse in vielen Industriezweigen wie Logistik, Einzelhandel, Industrie, Gastronomie, Post und Bürobedarf.

Im Fokus von Citizen Systems steht die Vermarktung von Etiketten-, mobilen, Foto- und POS-Druckern, ergänzt durch Taschenrechner. Für alle Lösungen steht ein großes Partnernetzwerk in EMEA zur Verfügung. Mehr Informationen: www.citizen-systems.com

Citizen Systems Europe
Jörk Schüßler