cleap – mobile payment by QR-Code: Infos auf deutsche-startups.de

cleap ? mobiles bezahlen per QR-Code ? Jetzt Infos auch auf deutsche-startups.de

cleap - mobile payment by QR-Code: Infos auf deutsche-startups.de

cleap ? mobiles bezahlen per QR-Code ? www.cleap.de

Das Interesse an cleap ? mobile payment by QR-Code ist ungebrochen. Das junge Startup ist nun auch bei www.deutsche-startups.de gelistet und freut sich über das gesamte positive Feedback an dem Projekt.

Zitat:

„In Münster entsteht derzeit cleap (www.cleap.de). Das kleine Start-up drängt auf den boomenden Mobile Payment-Markt. Dabei setzt die Jungfirma auf mobiles Bezahlsystem per QR-Code. Zum Konzept: ?Sowohl Kunden als auch Dienstleister können mit cleap ihre Einkäufe sicher und schnell per eigenem Smartphone und/oder Tablet-PC abwickeln: Einmalig kostenlos im cleap-Portal registrieren, die mobile App laden, anmelden und den Service nutzen?.“

cleap – mobiles bezahlen:

cleap ? mobile payment per personifiziertem QR-Code auf dem iPhone, iPad, Windows- und Android-Geräten! Jetzt den Newsletter bestellen und aktuell bleiben sowie bei der Beta mitmachen, ob als Kunde oder Dienstleister. Mehr Infos unter: www.cleap.de. Unterstützen Sie das innovatives Vorhaben mit einer Spende auf startnext.de um cleap ? mobile payment ? zukünftig in der Gastronomie und im Dienstleistungshandel Realität werden zu lassen!

Hinter dem jungen Startup-Unternehmen, das unter dem Namen AppClouds GmbH seit 2011 in Münster firmiert, steht Torben Simon Meier (Inhaber, geschäftsführender Gesellschafter) sowie ein Team von mehreren Entwicklern für iOS-, Windows- und Android-Geräte. AppClouds hat es sich zur Firmenphilosophie gemacht, die ?Work-Life-Balance? (Vereinbarkeit von Berufs-, Privat- und Familienleben) für Privat- und Geschäftspersonen nachhaltig positiv zu verändern.

Zu finden sind die von AppClouds entwickelten Applikationen direkt im Apple AppStore, Amazon Appstore, Facebook App Center, Windows Marketplace und im Google play Store, ehemals Android Market. Weitere Informationen rund um AppClouds, mobile Lösungen wie z.B. die kostenlose Taxi-App ?CabCloud? auch unter https://www.appclouds.de.

Kontakt:
AppClouds GmbH